Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Echt nervig, wenn Foren-User (siehe berlin-city-boy, noctua) scheinbar hier nur den letzten Beitrag lesen. :apaul:

Sorry, da ist dann gar nichts schreiben manchmal die bessere Wahl!

Höppi3112 hat doch eindeutig nach Angeboten von Leuten über 29 gefgragt und da stimmt seine Rechnung mit dem Angebot von DaRappa auf jeden Fall.
    Dafür muss er sich dann noch von Leuten, die scheinbar nicht mal 2 Seiten durchlesen können, besser belehren lassen und auch noch unnötigerweise rechtfertigen!

• Stimme ich kiteloop77 voll und ganz zu.

Dann postet lieber nix.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• In Ordnung, entschuldigung hierfür. Habe schon den ganzen Thread gelesen, bin aber durcheinander gekommen. Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur helfen.

Jetzt aber btt.

Gruß,
    noctua

• Der Zielgruppe anpassen

Viell. wäre es von Vorteil, hier explizit zu erwähnen, dass es sich um ein reines Datenangebot handelt und Telefonie entspr. separat besorgt/berechnet wird.

Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• weniger Unruhe, mehr Bestellungen bitte. Danke :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mal eine inoffizielle frage an die mobilen vodafone surfer: icq wird nicht geblockt und könnte genutzt werden, obwohl man es nicht darf, oder?

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    mal eine inoffizielle frage an die mobilen vodafone surfer: icq wird nicht geblockt und könnte genutzt werden, obwohl man es nicht darf, oder?

So isses.

• Super Ablauf bisher!

Um 15.00Uhr bestellt, um 15.30Uhr alle Vertragsunterlagen gescannt und gemailt. Um 17.30Uhr Versandbestätigung des Vertrags erhalten. Jetzt muss nur noch alles ankommen :)

Und auf eBay für 70€ günstig ein Dell 5530 WWAN geschoßen :)

• Es hätte auch nur der e-mail weg gereicht??? -.-
    Dachte man muss per Post.
    Hab es am Mittwoch früh 09:00 verschickt.
    Hab grad Sendungsbestätigung erhalten, leider sieht man nicht wieviel man ausgezahlt bekommt (0,00€ steht da) aber das wird an technischen Porblemen liegen.

• DaRappa

Zitat

weniger Unruhe, mehr Bestellungen bitte. Danke

Sobald meine Annahmen in der PN bestätigt sind bestelle ich liebend gerne :-P

Fragen:

1.) UMTS-Stick sim- und netlock frei?

2.) Wie lange ist denn die gewöhnliche Lieferzeit und Freischaltungszeit? Also wann kann ich mit dem surfen beginnen :-)

3.) Kosten: Für mich (20 Jahre alt) kostet die Flatrate 9,95€ im monat und es gibt keine Anschlussgebühr?

4.)Drosslung ab 5 GB? (Verwendung mit Notebook ist doch möglich oder :-) )

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!