Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hast du im Keller guten Handyempfang? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten

danke, gleich mal ausprobiert:

Habe 1 bis 3 Balken von 5
    in der durchschnittszeit 2 von 5
    Das UMTS Symbol und der GPRS Balken bleibt aber immer da

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Dann ist doch alles gut :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!

Kannste da noch was nachlegen... ???

Hab mal nen bischen rumgesucht, und z.B. dass HiER für 15,99€/Monat gefunden...

Gruß

• Hallo Darappa,
    wann muss der Behindertenausweis vorliegen?

Ich habe den Bescheid vom Versorgungsamt bekommen und einen Ausweis Beantragt, der ist aber noch nicht eingetroffen.

Würde der Bescheid reichen, oder bis wann müsste ich den Ausweis vorlegen?

• Die Mobile Connect Flat für junge Leute ist reduziert auf 29,95 € pro Monat.

Macht also 29,95€*24 = 718,8€

Abzüglich - 504 € macht das dann 214,8€
    => also 8,95€ pro Monat!

Gruß,
    noctua

• Wer wollte das wissen :confused:
    Steht doch eindeutig im Eröffnungsthread noctua

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Ja, aber Höppi3112 hat das anscheinend noch nicht mitbekommen ;) :

Zitat Höppi3112:
    hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!
    Zitat ENDE

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wer wollte das wissen :confused:
    Steht doch eindeutig im Eröffnungsthread noctua

Entschuldigung, wollte nur helfen:

Zitat

hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!

Hab mal nen bischen rumgesucht, und z.B. dass HiER für 15,99€/Monat gefunden...

Werde es in Zukunft lassen, wusste nicht, dass das stört.

Gruß,
    noctua

• Und du hast noch nicht mitbekommen, dass sich dieser Preis auf Personen bezieht, die nicht zu der im Eingangspost genannten Gruppe gehören... (bei 39,95 € GG) :)

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Ja, aber Höppi3112 hat das anscheinend noch nicht mitbekommen ;) :

Zitat Höppi3112:
    Zitat ENDE

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Ja, aber Höppi3112 hat das anscheinend noch nicht mitbekommen ;) :

Zitat Höppi3112:
    Zitat ENDE

Nein, nein ich habe alles mitbekommen, meine Ausführung bezieht sich auf das Angebot von DaRappa (Angebot für über 29Jährige) weiter oben und meine Rechnung etwas drunter...

Richtig lesen bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!