Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Ist es möglich, dass ich den Auszahlungsbetrag (z.B. 504,00 € ohne Hardware)
    auf mein Vodafone Kundenkonto einzahle und dann monatlich
    weitere 8,95 € auf das Kundenkonto überweise?
    Dann sollte es ja nach den 24 Monaten genau passen.


    Das setzt natürlich voraus, dass es möglich ist eine Überweisung auf das Vodafone Kundenkonto zu tätigen. Kann mir jemand sagen, ob das so funktionieren würde?

  • das geht, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • scheint ja nen tolles angebot zu sein.


    9€ flat surfen.


    5 gb frei. danach drosselung auf arschlahm (gprs).



    hmmm...


  • Wo ist dein Problem? 5 GB sind doch fast normal, nur manchmal sieht man 10 GB.
    Das hier ist im übrigen ein Spitzen-Angebot :top: So güstig kommst da erst mal nicht mehr dran!

  • .


    Woran liegt es das nur eine Geschwindigkeit von 3,6mbits erreicht wird? Am Stick? Könnte man dann mit einem anderen volle 7,2mbits leistung bekommen können?


    gibts vllt auch noch ein kombinationsangebot mit zweiter sim karte (oder auch auf der gleichen) mit XX Frei SMS und XX Frei Minuten +Netbook oder Handy

  • Die Surfflatrate ist nicht an den ZuhauseBereich gebunden. Oder? Also heisst ich kann national die 3,6MBit kostenlos nutzen, vorausgesetzt es gibt eine gute Abdeckung? Bin irgendwie jetzt in Tarifen etwas verwirrt.

  • bundesweite Surfflatrate

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann der Vertragsbeginn auch nach hinten verlegt werden? Der bisherige Vertrag läuft erst am 13.10 aus.

  • nein, 31.07 ist Ende

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!