Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Vodafone Twincard. 2 Simkarten, gehen aber nicht gleichzeitig. Kostet einmalig knappe 25euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Also kann man doch zum 30. Juli freischalten???


    Zitat

    Original geschrieben von char
    hi DaRappa,


    hab mal ein paar Fragen:


    1. Kann ich auch die Freischaltung auf Ende Juli terminieren, da ich noch einen Probe-Tchibo UMTS-Monat habe?
    2. Kann ich den Vertrag über meine Schwester abschliessen, aber mein Girokonto angeben für die Abbuchung?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ja und ja. Den gewünschten termin bitte im kommentarfeld vermerken

  • steht doch da oder? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    steht doch da oder? :)


    ja, jetzt schon, aber vor ca. 2 Wochen war s zum 01.08., was meiner Meinung nach keinen großen Unterschied macht, nicht möglich, s. Seite 2!


    Wollte es nur bestätigt haben, da hier 2 versch. Aussagen gemacht wurden!

  • zum ersten achten ist auch immernoch nicht möglich. Ende des monates und anfang des nächsten sind gewaltige unterschiede

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa ich habe die Unterlagen vor ca einer Woche über meine Schwester euch zuschicken lassen. Kannst du mir kurz sagen, ob alles angekommen ist? Hatte extra wie besprochen die Extrawünsche ins Kommentarfeld eintragen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!