Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Twincard ist möglich ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • frage:
    ich gehe davon aus, dass dieses angebot hier die kompletten kosten darstellt, oder?


    also auch, wenn man noch kein vodafone.kunde war
    oder ist es doch nur eine option?

  • Wegen der Anschlussgebührbefreiung


    Muss man mit der daten karte sim anrufen/sms schreiben?
    Oder kann man auch eine sms an die nummer mit einer anderen sim schreiben und da rein schreiben welche rufnummer die daten karte hat, bei der die anschlussgebühr entfallen soll?


    Muss man sich mit der vodafone software über "Websessions" oder "Mobilfunk" ins internet verbinden?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo DaRappa
    Gehe ich richtig in der Annahme daß die Unterlagen nach wie vor per Post gesendet werden müßen? Oder reicht es neuerdings per Mail?


    Danke für deine Antwort


    Gruss
    Ladybiene

  • mail reicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung hat wunderbar funktioniert! Surfen ist im Vergleich zu Fonic ein Gedicht!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Twincard ist möglich ja


    Kann man zwei gleichzeitige Inet Verbindungen aufbauen? Telefonieren geht ja laut


    Infodok nicht. Wie siehts mit Paketdatenverbindungen aus? Oder könnte man alternativ die Ultracard bekommen?

  • Ist es möglich, dass die GG von einem anderen Konto abgebucht wird als vom Antragsteller (also anderer Kontoinhaber)
    Gruß
    Florian

  • natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe auch mal ein paar Fragen.


    1. Welche Geschwindkeit haben solche Flats?
    2. Kann ich die Sim auch ins Handy stecken und lossurfen?
    3. Was ist Multisim? Eine im Laptop und eine fürs Handy aber nur eine der Sim kann Online gehen also nicht gleichzeitig? Kostet dieses Multisim dann extra?


    Hab mich damit noch nie beschäftigt...


    MfG


  • 1. Das kommt darauf an, wo du sie nutzt. In der Regel kann man sie mit DSL 2000 vergleichen, außern du hast Glück und bei dir gibt es 7,2MBit/s, das ist aber noch nicht die Regel.


    2. Ja, könnte man. Macht aber keinen Sinn, weil du mit der Karte nicht telefonieren kannst.


    3. Multisim wird bei Datentarifen nicht angeboten. Ansonsten wäre eine Multisim die Kopie deiner eigentlichen SIM-Karte, die genauso zu nutzen ist, wie Karte 1.
    Bei O2 kann man gleichzeitig online gehen, bei vodafone weiß ich das nicht.



    Aber hier geht es ja um einen Vodafone-Datantarif. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!