Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Ich hoffe das es keinen Rechtstreit geben wird, sowas kostet nur Nerven und Zeit, vor allem wenn man weiß das man gewinnt und die Gegenseite nur auf Zeit spielt.

Ich hab jetzt meine Mail an i n f o ätsch talk...de abgeschickt und bin mal auf eine Reaktion gespannt. Höre ich bis Anfang nächster Woche nichts wende ich mich auch mal direkt an Vodafone...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Wieso ruft Ihr nicht gleich bei Vodafone an??? Ich gehe mal davon aus, das DaRappa und sein Team den richtigen Tarif geschaltet haben. Die Rechnungen erstellt Vodafone; also sind die auch Euer Ansprechpartner.

• Bei mir war es so, dass ein falscher Tarif geschaltet war (bzw. Mobile Connect-Tarif statt Mobile Connect-Option).

Vodafone zu kontaktieren war völlig sinnlos, da kamen nur sinnlose Standardfloskeln als Antwort, der Händler hats dann geklärt.

• Btw. ist DaRappa im Urlaub.

Siehe seine Signatur:

Urlaub bis 08.09.09, kein Boardsupport, kein PN Support. Anfragen bitte nur per Mail oder Telefon

• Ganz ruhig Leute ....

Habe meinen Vertrag damals über Logitel abgeschlossen und mir wurde auf den ersten 4 Rechnungen auch zu viel berechnet, Vodafone braucht halt seine Zeit, wieso auch immer ;)

• Ist das so korrekt? Auf meiner Rechnung steht was anderes.

Zuhause WebData müsste doch ein Datentarif nur für zu Hause, also für die Homezone sein, oder irre ich?

• So, Talkthisway hat schnell geantwortet, die 34,95e sind ein Fehler und man wird sich drum kümmern, sollte das noch jemand haben solltet ihr euch melden.

Das andere dauert ein bischen bis es gutgeschrieben wird.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• DaRappa:

Ich hatte Dir per E-Mail auch meine VF Rechnung über 34,95€ gemailt. (K.A.)

Ist der Fehler bie mir auch korrigiert worden? Möchte auch nicht unnötig mit Mails vollmüllen...

• Jede Reklamation wird auch bearbeitet, Vodafone braucht halt manchmal etwas länger!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!