Das gleiche hier, hab heute meine erste Rechung über einen ganzen Monat erhalten: 34,95€
Werd mich gleich auch nochmal direkt an talkthisway wenden, irgendwie passt da ja was ganz und garnicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche hier, hab heute meine erste Rechung über einen ganzen Monat erhalten: 34,95€
Werd mich gleich auch nochmal direkt an talkthisway wenden, irgendwie passt da ja was ganz und garnicht...
Bei mir wird ebenfalls der volle Preis von 34,95€ berechnet
carrera1988
Du kannst ja hier rein posten, was talkthisway gesagt hat, bzw auch gerne per pm
Wäre auch an der Antwort interessiert, denn ist ja das von mir schon agesprochene Problem.
Grüße
Bin leider grad erst jetzt dazu gekommen es zu machen, kann jetzt aber talkthisway.de nichtmehr öffnen. Weder mit DSL, noch mit UMTS geht die Seite auf, Problem besteht auf unterschiedlichen Rechnern.
Hat das noch jemand?
Ich seh einen Rechtsstreit auf mich zukommen, gut das ich sämtlich Unterlagen samt "Beispielrechnung" noch hab
Dieser Fehler ist auch bei anderen Händlern bei diesem Tarif aufgetreten (und korrigiert worden, bei mir nach 3 Monaten mit Erstattung für die vorigen Monate).
Ich glaube nicht, dass es da einen Rechtsstreit geben muss...
Ne, ich komme auch nicht auf die Seite.
Über google cache bekomme ich auch nichts angezeigt.
Hat schon jemand eine Rückmeldung von talkthisway erhalten?
Erstmal Ruhe bewahren!
ich glaub, da uebertreibst du jetzt
die gutschrift von TTW is ja schon da
was fehlt ist einfach, dass vodafone richtig reagiert
oder man an irgendwas einsehen kann, dass man entsprechend vertrag gebucht ist
seine unerreichbarkeit ist sicher nur sporadisch
auch wenn sie scheinbar total ist
sone art user.flucht
Auch Urlaub genannt
ZitatOriginal geschrieben von sollner11
seine unerreichbarkeit ist sicher nur sporadisch
auch wenn sie scheinbar total ist
sone art user.flucht
Vielleicht gönnt er sich auch nur einige Tage Urlaub!
ich bin durchaus bereit zu vertrauen und zu warten
auch drei monate
nur erkennt man so rechnungen nach gewisser zeit ohne widerspruch nicht an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!