Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Hat noch jemand ein Problem mit der Grundgebühr?
    Ich muss 34,95€ (wie auf vodafone webseite beschrieben) statt 29,95€ zahlen.

Können Sie sich bitte dazu äußern Darappa?
    Rechnungskopie habe ich Ihnen per email geschickt.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Die Aktion mit 29,95€ (bei Junge Leute Vertrag) galt nicht, wenn der Händler dafür ein Notebook einkassiert, und gerade dies scheint darappa bei mir gemacht haben.

Bitte melden sie sich, für die Klärung

Ihr Telefon hat ja leider eine technische Störung.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Quark, ich habe deine Rechnung weitergeleitet und das wars. Klärung und Gutschrift kommt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das Sonderangebot "JungeLeute" seitens Vodafone besteht aus 2 Tarifteilen:

1 x Zuhause WebData zu 5 Euro

1 x MobileConnectFlat (Option) zu 34,95 Euro

Auf die Option bekommt man 10 Euro Rabatt pro Monat, wodurch sich ein rechnerischer Gesamtpreis von 29,95 Euro ergibt.

sollner11

Des Weiteren hat der Händler dich in seinem Anschreiben, welches mit den SIMKarten kam um etwas gebeten. Daran solltest du dich bitte halten - im Sinne aller. (ggf. editierts du deinen Beitrag, falls das noch geht)

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    sollner11

Des Weiteren hat der Händler dich in seinem Anschreiben, welches mit den SIMKarten kam um etwas gebeten. Daran solltest du dich bitte halten - im Sinne aller. (ggf. editierts du deinen Beitrag, falls das noch geht)

danke fuer den Hinweis
    edit wurde doch prompt im sinne aller gemacht
    ich moechte nur verstehen
    ich gehe mal davon aus, dass DaRappa nun mein dealer ist
    und werde direkt bei ihm nachfragen

nichts fuer ungut

sollner11

• Zitat

Original geschrieben von sollner11
    ich gehe mal davon aus, dass DaRappa nun mein dealer ist
    und werde direkt bei ihm nachfragen

nichts fuer ungut

sollner11

Ganz genau so ist es!

Wie der Händler oder eben auch Vodafone mitteilt, kann es bei Vorteilen auch 1-3 Rechnungen dauern bis diese beachtet (und rückwärtig gutgeschrieben) werden. Beachte einfach die Einspruchfrist der jeweiligen, fehlerhaften Rechnung, dann bist auch du auf der sicheren Seite.

Wird sich bestimmt alles klären! Nachfragen is definitiv dein Recht! Und die passende Stelle is da die Hotline oder aber am Besten bei solchen SpezialAngeboten, der Händler selbst...

Schönen Sonntag

• Weiß jemand wie bei Vodafone die Abrechnungszeiträume sind?

Immer vom ersten bis zum letzten Tag im Monat?
    Oder nach Abschluss des Vertrags?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!