Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Hallo zusammen

Ich und meine Kollegen haben unseren Urlaub alle gut überstanden uns so gibt es jetzt mal wieder ein kleines "Monatsende-Angebot"

Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute"
    Der Tarif ist buchbar für Studenten, Schüler, Azubis etc pp bis 29 Jahre und "Junge" Leute bis 25 Jahre . Desweiteren ist der Tarif für alle Altersklassen ab 50% Behinderung buchbar.

Legitimation: Von Studenten, Schülern, Azubis etc pp fordern wir keinen Nachweis. Bei Jungen Leuten erfolgt der Nachweis über den Ausweis. Behinderte müssen bei uns einen Behindertenausweis mit min. 50% einreichen.

Desweiteren ist es bei uns möglich, 2 Studententarife bei Vodafone abzuschliessen. ( 1x Voice + 1x Data )

Bestellung bitte über folgenden Link:

Klick mich

Folgende Angebote: USB Stick mit 480Euro Cash oder ohne USB-Stick mit 504Euro Cash. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Bitte das wünschte im Kommentarfeld vermerken

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wieder mal ein tolles Angebot Andreas.

Wie darf ich das verstehen, dass ihr keine Studentenlegitimation fordert? Wird dann doch aber sicher Vodafone selbst nachholen?

Buchbar wenn bereits eine SuperFlat Student besteht (die nicht von euch aktiviert wurde)?

Last but not least: Vermutlich nicht als Option auf Superflat aufbuchbar?! - Wie wären da die Konditionen?!

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich kann nur die Aussage treffen wir oben beschrieben. Vertrag geht auch buchen wenn du schon nen Voice Tarif hast.
    Nein, nicht kombinierbar mit einer anderen SIM

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo.
    Wenn ich auf den Link klicke steht da nichts von einer Auszahlung.
    Muss ich meinen TT-Nick angeben?
    Gruss

• Was für einen USB Stick gibts denn dabei?

Besteht auch die Möglichkeit an einer PCMCIA etc. Karte? Oder noch besser - kommt ihr an ein Dell 5530 oder 5520 UMTS Modem ran?

Super angebot!

Edit: Ich sehe jetzt erst, der Stick steht ja direkt im Angebot dabei. Trotzdem hätt ich an Modem und Card interesse :)

• Folgende Angebote: USB Stick mit 480Euro Cash oder ohne USB-Stick mit 504Euro Cash. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Bitte das wünschte im Kommentarfeld vermerken

Der Stick ist logischerweise der der im Shop verlinkt ist :)
    Das Angebot geht nur mit dem Stick oder ganz ohne Hardware

• Ist abweichende Lieferadresse der SIM & des Sticks möglich?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• ungern, aber zur not ja

• Tolles Angebot, aber wie sind die Konditionen denn im Moment, wenn man nicht in die Zielgruppe fällt und einen Stick dazu benötigt.

• 500Euro mit stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!