Um wieviele Sms oder Minuten hat es sich denn so im Schnitt gehandelt? Da muss ja extremes passieren bevor ein Anbieter zu solchen Mitteln greift.
Ayyildiz sperrt die Karte
-
-
-
Die Karte habe ich etwa einige Monate genutzt,etwa 2000 Sms zu E-plus gesendet und pro Tag 1 Stunde telefoniert.
-
So extrem sieht das nicht aus.
Die 2000 SMS waren doch nicht pro Tag? -
Diese Simkarten-Sperrwut hat nicht nur Ay Yildiz, auch Base, Congstar etc. Auch wenn es vielen Flat-Anbietern in ihrer Mischkalkulation nicht passt, ohne Vorwarnung die Karte zu sperren ist nicht die feine englische Art!
-
Ich finde das auch nicht so toll denn hatte gerade die Flat gebucht und sofort einen Tag später wurde es ohne wenn und aber gesperrt.
-
Kann es sein das meine karte auch gesperrt wird? ich schreibe ja auch viele sms zu eplus und telefonier viel? also auch durchschnittlich 2000 und in der woche ca 3 stunden telefonierenm die karte ist auf mein name registriert, kann ich später auf mein restguthaben bestehen?
-
Auf das Restguthaben kannst du natürlich bestehen(da Sie auf dich regestriert ist) doch das mit dem sperren kann halt jederzeit passieren.
-
redet ihr eigentlich von 2000 sms in der woche?
-
Im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denke mal weil ich die Flat ausgiebig zu allen E-Plus Anschlüssen genutzt habe.
Das kann aber nicht damit gemeint sein. Eher der Vorwurf, dass Du damit sowas wie eine Free.SMS vermittlung fürs Internetnutzer gemacht hast oder ähnliches, was bestimmt nicht der Fall war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!