Seit gestern wurde ohne ankündigung meine Ayyildiz Prepaid Karte gesperrt und auf meine anfrage bekam ich diese Standardantwort:
Sehr geehrter Herr XXXXX ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Erwerb und Nutzung unserer Sim-Karte akzeptieren Sie unsere AGB´s, in den wir Sie darüber informieren, dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.
Durch eine nicht AGB-konforme Nutzung der Sim-Karte, haben wir Ihre Prepaid Karte deaktiviert. Eine Reaktivierung Ihrer Prepaid Karte ist daher leider nicht mehr möglich.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne unsere aktuell gültigen AGB´s zu.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ay Yildiz Team
Habt ihr eine Idee wieso die einfach die Karte sperren?