im monat natürlich:-)
ruf doch bei ayyildiz mal an und sag die sollen es dir erklären, das ist das beste oider geh im shop und frag da nach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im monat natürlich:-)
ruf doch bei ayyildiz mal an und sag die sollen es dir erklären, das ist das beste oider geh im shop und frag da nach?
Ich versuch das morgen mal zu klären und werde dann mal morgen berichten was daraus geworden ist.
Bildmobil sperrt übrigens auch und schreibt einen "netten" Brief. Kein Anbieter hat es gerne, wenn die Interconnect-Kosten über den Einnahmen für die Flatrate liegen.
Bei allen Anbietern ist es verboten, die Karte als Vermittlungssystem zu nutzen (z. B. GSM-Gateway, um vom Festnetz aus Gespräche ins Mobilfunknetz durchzustellen. Haben einige Zeit ja sogar mal einige Call-by-Call-Anbieter so gemacht. Statt 8 oder 9 Cent Interconnect zu bezahlen, wurde lieber eine Free and Easy Karte im 5-Cent-Tarif verwendet und ich erhält nach dem Wählen der Rufnummer vom Festnetz die Ansage, ich möge doch bitte meine Karte aufzuladen ).
Auch nicht erlaubt sind Gespräche, bei denen es eine direkte Gegenleistung gibt (sage nur Easy Money oder Xtra Clever...).
Kann mir das bei Tchibo(o2) auch pasieren?
Aber ich habe so etwas nie genutzt von daher weiß ich nicht wieso die mir auf meine E-Mails dauernd nur Standardantworten zukommen lassen.
Was schickst Du denen denn "dauernd" für Mails? Hast Du da regelmäßig irgendwelche Probleme?
ich habe mir gerad eplus auflade karte für 30euro gekauft, ich hoffe nicht das die karte gesperrt werden:-)
Ich hatte schon einige mal Probleme mit einigen Karten von daher habe ich halt mit denen regen Verkehr.
"einige Male Probleme" "mit einigen Karten"
Klingt fuer mich ja nicht so, als waeren die Unterstellungen von Ay Yildiz so komplett aus der Luft gegriffen.
Wo gibts hier den Danke Button harlekyn
Macht euch halt nicht verrückt, wieso sollen jetzt reihenweise die Karten gesperrt werden!?!? Sowas gabs schon immer, fällt halt jetzt nur eher auf, weil Flatrate Karte gesperrt werden oder sowas wie Xtra Clever usw.....!!
Eigentlich sollen die Anbieter schon das halten was sie versprechen, aber sie lernen aus der Politik
Ne im Ernst, wenn ich ne Fullflat anbiete für wenig Geld muss ich auch damit rechnen, dass diese genutzt wird, allerdings wird das ganze nicht ohne Grund passiert sein, irgendwelche "Geschäfte" wirst du da schon getrieben haben......!
Wegen deinem Guthaben, von wieviel reden wir da?
Geh doch einfach zu dem, von dem du die Karte hast? Oder hast die ausm Internet?
Vielleicht wollte auch der Vorbesitzer, dass du die Karte ummeldest, hast du nicht gemacht, wird sie gesperrt, würde dann aber nicht passen was die von Eplus schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!