Ayyildiz sperrt die Karte

  • Seit gestern wurde ohne ankündigung meine Ayyildiz Prepaid Karte gesperrt und auf meine anfrage bekam ich diese Standardantwort:


    Sehr geehrter Herr XXXXX ,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Mit Erwerb und Nutzung unserer Sim-Karte akzeptieren Sie unsere AGB´s, in den wir Sie darüber informieren, dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.


    Durch eine nicht AGB-konforme Nutzung der Sim-Karte, haben wir Ihre Prepaid Karte deaktiviert. Eine Reaktivierung Ihrer Prepaid Karte ist daher leider nicht mehr möglich.


    Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne unsere aktuell gültigen AGB´s zu.


    Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Ay Yildiz Team



    Habt ihr eine Idee wieso die einfach die Karte sperren?

    o2 Can Do ;)

  • Hast Du vielleicht übermässig viele SMS geschrieben oder telefoniert? Worauf sich AyYildiz bezieht ist IMHO folgende Passage der AGB:


    "....nicht zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten (z.B. Call-Center-Leistungen, Telemarketingleistungen oder Faxbroadcastdienste"

  • Ja kann man schon sagen und wie soll ich jetzt vorgehen würde nämlich das Guthaben gern wieder erhalten doch die Karte war nicht auf mich regestriert :rolleyes:

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.


    Was ist damit gemeint?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Können wir hierbei von "getürkten" Misbrauchs-Vorwürfen sprechen? :D :p


    Das mit wissentlich falschen Vorwürfen gearbeitet wird, um die Kunden loszuwerden, ist fast schon bezeichnend für die Mobilfunk-Branche geworden. :flop:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,die Mobilfunkbranche ist echt und bleibt unseriös.Karte wird gesperrt und mein Guthaben wird mir auch nicht ausgezahlt.Danke E-Plus doch mit eurer Mehrmarkenstrategie seid ihr wohl auf dem falschen Dampfer

    o2 Can Do ;)

  • Warum laedst du auch Geld auf eine Karte auf, die nicht auf dich registriert ist?


    Und wie hast du die Karte nun genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!