Tmobile Hotspots

• Hey,
    kann mir jemand mal erklären wie das mit den Hotspots funktioniert? Ich habe einen Complete 120 Vertrag. Somit auch eine Hotspotflat.

Ich habe das App meinBudget installiert. Da kann ich meine Daten für ein automatisches einwählen in einem Hoptspot eingeben.
    Die Frage ist welche Daten? Sind es die Daten, die ich bekomme wenn ich eine SMS mit Open an xy schicke?
    Ändert sich nicht immer das Passwort/Benutzername?

Was ist eigentlich wenn ich zB alleine beim Hotspot surfen über wlan 300MB verbrauche, wird dann auch meine E/3G Leitung gedrosselt?

• Moin!

Warum muß man das zum x-ten Mal erklären, wenn die Suche nach "t-mobile hotspot" jede Menge Ergebnisse liefert?

Das muß doch nicht wirklich sein, oder?

Die Drosselung bezieht sich meines Wissens nur auf die 3G-/EDGE-/GPRS-Verbindung und nicht auf WLAN-Nutzung. Das sollte aber die Hotline beantworten können.

Gruß, Diet

• Also bei den neuen Verträgen verstehe ich die Fußnoten eher so, dass auch WLAN Volumen mit "abgerechnet" wird.

• hm von automatischen einloggen in Hotspots habe ich nichts gefunden. Soll ich jetzt bei jeder kleinen Frage die Hotline anrufen?

• Die Zugangsdaten bekommste im Laufe der ersten 24 Stunden per SMS auf dein IPhone zugeschickt.

Mit jede menge freinen Apps (HotSpot Finder etc.) findestet Hot Spotts in deiner Nähe, und über weitere freie Apps (ich nutze "HotSpot") gibtse deine Anmeldedaten einmal an und dein IPhone meldet sich automatisch an einem HotSpot an wenn einer verfügbar ist.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von maike46
    hm von automatischen einloggen in Hotspots habe ich nichts gefunden.

Ach nein? Diese beiden Threads aus der von mir verlinkten Suchanfrage enthalten die passenden Infos (auch wenn nicht komplett automatisch - was IMHO mit Bordmitteln bisher sowieso nicht geht):
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=359422
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=340658

Zitat

Soll ich jetzt bei jeder kleinen Frage die Hotline anrufen?

Das wirst Du doch hoffentlich selbst enscheiden können, wie "groß" oder "klein" die Frage ist und ob die Hotline Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!