Gibt es eigentlich was neues zum T800?

• Hallo Leute :),

da ich den alten Thread nicht wiederfinde (Fehler in der suche?),
    habe ich mich entschlossen fatalerweise (wie ich denke) einen neuen Thread zu eröffnen.

Daher meine Frage:

War/Ist das Sony Ericsson T800 nur ein/e Studie/Fake gewesen?

Wenn nicht, wäre es möglich das zur Cebit das Gerät als Oberklasse-Edelhandset vorgestellt wird?

Wäre froh von euch zu hören

herzlichst euer

chris :)

• Warum fragst Du nicht S/// ??
    Woher sollen die Leute hier wissen welches Gerät S/// irgendwanneinmal auf dem Markt wirft?
    Es gibt ja genug Handys, die zur Zeit verkauft werden. Reicht Dir dieses Angebot nicht?

• hey hey... locker bleiben... und nein es reicht mir nicht (im bereich obere edelklasse!)

denn Sony Ericsson hat in diesem bereich genau NULL geräte im angebot!

alles klar?

gruß vom teppich wünscht

chris

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    Warum fragst Du nicht S/// ??
    Woher sollen die Leute hier wissen welches Gerät S/// irgendwanneinmal auf dem Markt wirft?
    Es gibt ja genug Handys, die zur Zeit verkauft werden. Reicht Dir dieses Angebot nicht?

Supa Antwort!! könnte ja sein dass es jemand weiss?? Wenn alle so währen, könnten wir das forum ja abschaffen . . .

• OT Begin/

Mensch celioa, dem hases gegeben !!! War ein toller Beitrag von Dir gerne wieder
    :flop:

Genau aus diesem Grund geht es mir tierisch auf den Kecks Fragen zu stellen, schwups kommt auf eine Frage, die ist wie sie ist drei dämliche Fragen von einem besserwissenden Kollegen der langeweile hat !

/OT End

Ich habe mal ein bisle gegoogelt:

Wage Vermutung (t600 mit grösserem Display)
    http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-t600-en.shtml

hummm und sonst nur viele p800 Verwechslungen ....

:confused:

Bis denne
    HolX

• es hat ein chromcover, eine schiebeklappe und einen touchscreen P800-like...

das iss das was ich noch weiss, ich such grad im netz

• ja mag sein, aber selbst wenn, ein bild brauche ich so oder so, wer wissen will warum, möge sich nur kurz meine page angucken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!