Online Upgrade stornieren da Geräte im t-punkt vorrätig

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    :eek: das habe ich nicht gefragt, musste erstmal nur das Phone zahlen die Gebühr soll auf der nächsten Rechnung sein, ich hoffe das wird kein Bumerang


    weiss jemand ob die jetzt wirklich 25€ verlangen?


    Heiliger Bimbam, Leute, ich macht mich fertig.


    Wie kann man denn bitteschön irgendwas unterschreiben, wenn man solche - nicht unwichtigen Dinge - nicht vorher geklärt hat? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hast du dann auch nur 12 x 15 Euro bezahlen müssen?


    Sei ehrlich - Du kanntest die Antwort und wolltest gemein sein, stimmts? :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe gerade angerufen , ja ich muss jetzt 25€ pro Monat zahlen
    :(


    also bitte passt auf wenn Ihr euch alternative Bezugsquellen zur Hotline sucht, ich werde das Ding jetzt trotzdem behalten immerhin kauft mir mein 3G einer für 350€ ab da habe ich es zum Schluss trotzdem wieder rein aber es ärgert mich

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Habe gerade angerufen , ja ich muss jetzt 25€ pro Monat zahlen
    :(


    also bitte passt auf wenn Ihr euch alternative Bezugsquellen zur Hotline sucht, ich werde das Ding jetzt trotzdem behalten immerhin kauft mir mein 3G einer für 350€ ab da habe ich es zum Schluss trotzdem wieder rein aber es ärgert mich


    Das passiert, wenn man so ungeduldig ist :p

  • Ich dachte, das mit den 15 Euro galt sowieso NUR an diesem einen Tag und auch NUR bei Bestellung via Hotline. So stands jedenfalls geschrieben, oder?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, aber eine "offizielle" Meldung dazu habe ich auch nicht gesehen. Wäre nicht schlecht mal mehr darüber zu erfahren. Aber auch Erdenbewohner hält sich hier im Thread bedeckt. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich hatte es hier gelesen. Offizieller als da wirds wahrscheinlich auch nirgendwo anders gestanden haben. Und letztlich muss ja jeder, der davon wusste, es dort oder halt irgendwo anders, wo es gestanden hat, gelesen haben. Und hätte somit dann ja auch wissen müssen, dass die 15 Euro natürlich nicht gelten, wenn man im T-Punkt verlängert.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • es gab keine offizielle ansage anscheind hat Tmob seinen Mitarbeitern freie Hand gelassen , erst wurde mir heute morgen am Telefon geraten ich sollte es erstmal annehmen wenn es kommt und dann mit 14Tage Rückgabe am Telefon drohen da ich dann wortwörtlich "bessere Konditionen oder extra Gutschriften" raushandeln könnte da Sie das Gerät sonst als refurb. verkaufen müssen,


    ich kenne Leute die haben nichtmal 15 Euro Ablöse gezahlt nach ewigen Diskussionen indem Sie 50€ oder 100€ Gutschriften rausgehandelt haben , wie im Irrenhaus bei Tmob am Freitag gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Sei ehrlich - Du kanntest die Antwort und wolltest gemein sein, stimmts? :D:D


    :D


    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Das Problem ist das ich von einem ehemaligen Kollegen der jetzt bei T-mobile ist weiss das Sie 0 Ahnung haben wann neue Geräte kommen, es liegt an Apple (die selbst At&t gerade nicht genug liefen können) es kann nächste Woche sein aber auch Mitte nächsten Monat werden, dieses Zeitfenster gibt es wohl in Ihren Deals mit Apple


    Lieder kann der aber meinen auftrag nicht stornieren


    :mad:


    Ich habe am Freitag bestellt, bei mir hat sich der Status gerade von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert!


    Für eine Ersparnis von 120 Euro warte ich dann doch lieber bis morgen! ;) :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!