Ja, tun sie
Online Upgrade stornieren da Geräte im t-punkt vorrätig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
:eek: das habe ich nicht gefragt, musste erstmal nur das Phone zahlen die Gebühr soll auf der nächsten Rechnung sein, ich hoffe das wird kein Bumerangweiss jemand ob die jetzt wirklich 25€ verlangen?
Heiliger Bimbam, Leute, ich macht mich fertig.
Wie kann man denn bitteschön irgendwas unterschreiben, wenn man solche - nicht unwichtigen Dinge - nicht vorher geklärt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hast du dann auch nur 12 x 15 Euro bezahlen müssen?
Sei ehrlich - Du kanntest die Antwort und wolltest gemein sein, stimmts? :D:D -
Habe gerade angerufen , ja ich muss jetzt 25€ pro Monat zahlen
also bitte passt auf wenn Ihr euch alternative Bezugsquellen zur Hotline sucht, ich werde das Ding jetzt trotzdem behalten immerhin kauft mir mein 3G einer für 350€ ab da habe ich es zum Schluss trotzdem wieder rein aber es ärgert mich
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Habe gerade angerufen , ja ich muss jetzt 25€ pro Monat zahlen
also bitte passt auf wenn Ihr euch alternative Bezugsquellen zur Hotline sucht, ich werde das Ding jetzt trotzdem behalten immerhin kauft mir mein 3G einer für 350€ ab da habe ich es zum Schluss trotzdem wieder rein aber es ärgert mich
Das passiert, wenn man so ungeduldig ist :p
-
Ich dachte, das mit den 15 Euro galt sowieso NUR an diesem einen Tag und auch NUR bei Bestellung via Hotline. So stands jedenfalls geschrieben, oder?
-
Ja, aber eine "offizielle" Meldung dazu habe ich auch nicht gesehen. Wäre nicht schlecht mal mehr darüber zu erfahren. Aber auch Erdenbewohner hält sich hier im Thread bedeckt.
-
Ich hatte es hier gelesen. Offizieller als da wirds wahrscheinlich auch nirgendwo anders gestanden haben. Und letztlich muss ja jeder, der davon wusste, es dort oder halt irgendwo anders, wo es gestanden hat, gelesen haben. Und hätte somit dann ja auch wissen müssen, dass die 15 Euro natürlich nicht gelten, wenn man im T-Punkt verlängert.
-
es gab keine offizielle ansage anscheind hat Tmob seinen Mitarbeitern freie Hand gelassen , erst wurde mir heute morgen am Telefon geraten ich sollte es erstmal annehmen wenn es kommt und dann mit 14Tage Rückgabe am Telefon drohen da ich dann wortwörtlich "bessere Konditionen oder extra Gutschriften" raushandeln könnte da Sie das Gerät sonst als refurb. verkaufen müssen,
ich kenne Leute die haben nichtmal 15 Euro Ablöse gezahlt nach ewigen Diskussionen indem Sie 50€ oder 100€ Gutschriften rausgehandelt haben , wie im Irrenhaus bei Tmob am Freitag gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sei ehrlich - Du kanntest die Antwort und wolltest gemein sein, stimmts? :D:DZitatOriginal geschrieben von mfshva
Das Problem ist das ich von einem ehemaligen Kollegen der jetzt bei T-mobile ist weiss das Sie 0 Ahnung haben wann neue Geräte kommen, es liegt an Apple (die selbst At&t gerade nicht genug liefen können) es kann nächste Woche sein aber auch Mitte nächsten Monat werden, dieses Zeitfenster gibt es wohl in Ihren Deals mit AppleLieder kann der aber meinen auftrag nicht stornieren
:mad:
Ich habe am Freitag bestellt, bei mir hat sich der Status gerade von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert!
Für eine Ersparnis von 120 Euro warte ich dann doch lieber bis morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!