Online Upgrade stornieren da Geräte im t-punkt vorrätig

• Hallo Community,
    bitte helft mir habe ein Upgrade Anytime oder wie auch immer das heisst am Freitag am Telefon gemacht unter der Zusicherung das Gerät kommt in den nächsten Tagen, nun hat Tmobile keine mehr wie mir auch beim 2. Anruf jemand an der Hotline sagte , möchte jetzt mein 3GS im Tpunkt mitnehmen da dort noch welche sind

- ist das möglich? Wenn ja wie soll ich vorgehen
    - den neuen Tarif und die neue Laufzeit haben Sie online schon eingetragen
    persönliche Erfahrungen ? ich habe gehört man kann nicht stornieren

Danke euch im Vorraus

• Die neue Lieferung soll diese Woche kommen, daher sollte das iPhone diese bzw. Anfang nächste Woche bei dir sein...

Diese Zeit kann man doch wohl warten oder?!

Solltest du dir den Stress machen wollen, nur damit du das iPhone ein paar Tage früher hast, ruf bei der Hotline an und frag nach, wie du dich verhalten sollst. Du kannst die Annahme bei der Lieferung auch verweigern oder es einfach zurück schicken!

BTW, Schloss kommt bestimmt vor dem iPhone :D

• Das Problem ist das ich von einem ehemaligen Kollegen der jetzt bei T-mobile ist weiss das Sie 0 Ahnung haben wann neue Geräte kommen, es liegt an Apple (die selbst At&t gerade nicht genug liefen können) es kann nächste Woche sein aber auch Mitte nächsten Monat werden, dieses Zeitfenster gibt es wohl in Ihren Deals mit Apple

Lieder kann der aber meinen auftrag nicht stornieren

:mad:

• Ruf einfach bei der Hotline an und frag nach. Normalerweise sollten die einverstanden sein, da sie ja eh genügend Abnehmer haben. Ist ja nicht so, dass sie das Iphone sonst nicht loswerden würden ^^

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ok hat sich erledigt der Tpunkt hat es geklärt habe jetzt ein weißes 3GS 32GB

Du hast online das anytime upgrade durchgeführt und im Shop dein iPhone bekommen? Wie geht das denn? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• richtig das Onlineupgrade ist storniert aber glaubt mir war ein Kampf , erst wollte der T-punkt gar kein Upgrade machen da Sie nur noch 3 x 32GB hätten , da habe ich mich mit dem Chef angelegt und erklärt das es wohl laut Hotline keine Begrenzung auf nur Neukunden gäbe....

Das schlimmste ist die Hotline ist ein Irrenhaus , jeder wirklich jeder der 7 Mitarbeiter die ich dran hatte erzählte was anderes bzw. hatte anscheinend andere Vollmachten

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    richtig das Onlineupgrade ist storniert aber glaubt mir war ein Kampf , erst wollte der T-punkt gar kein Upgrade machen da Sie nur noch 3 x 32GB hätten , da habe ich mich mit dem Chef angelegt und erklärt das es wohl laut Hotline keine Begrenzung auf nur Neukunden gäbe....

Das schlimmste ist die Hotline ist ein Irrenhaus , jeder wirklich jeder der 7 Mitarbeiter die ich dran hatte erzählte was anderes bzw. hatte anscheinend andere Vollmachten

Hast du dann auch nur 12 x 15 Euro bezahlen müssen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hast du dann auch nur 12 x 15 Euro bezahlen müssen?

:eek: das habe ich nicht gefragt, musste erstmal nur das Phone zahlen die Gebühr soll auf der nächsten Rechnung sein, ich hoffe das wird kein Bumerang

weiss jemand ob die jetzt wirklich 25€ verlangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!