SE kann es noch !

• Steht dieses "WIN" über dem Display für den Namen des Netzbetreibers, oder hat das eine andere Bewandnis?

An sich sieht es schon nicht schlecht aus. Aber warum SE nicht so konsequent war/ist, gleich ne 8- oder 12 MP-Kamera einzubauen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• chheld: Heißt w61s und nicht w615 ;)

naja, gefällt mir aucht nicht so dolle. Scheint ganz schön dick zu sein! Fotos, die mit dem Gerät gemacht worden sind, würde ich gerne mal sehen...

greets,
    dee

• Mann mann.. das ist doch wieder ein japanisches Modell.. wird hier in unseren Räumen nie verfügbar sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    SE hält verbissen an Slidern fest. Wieso auch immer,...

Zudem wird die Antenne wieder uneten sitzen, somit ist es eh nichts für mich.

Ich habe eigentlich nix gegen Slider aber sie müssen gut verarbeitet sein.
    Hab da bei SE immer noch ein wenig Bauchschmerzen.
    Mal sehen wie sich das W995 nach einigen Monaten verhält

• die japanern haben doch länger schon modernere handys als wir gehabt.
    Verstehe nicht warum es in japan so ne technick voll pumpen kann und in europa nicht???

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    An sich sieht es schon nicht schlecht aus. Aber warum SE nicht so konsequent war/ist, gleich ne 8- oder 12 MP-Kamera einzubauen...

5 MPix sind ja praktisch das Optimum im Handybereich. Wenn man nicht viel Wert auf die Bildquali legt gehen auch noch 8 MPix, aber 12 sind ein no-go.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    5 MPix sind ja praktisch das Optimum im Handybereich. Wenn man nicht viel Wert auf die Bildquali legt gehen auch noch 8 MPix, aber 12 sind ein no-go.

Hmm...na, ich weiß nicht. Die Bilder meiner 8MP-Kamera (C905) sind schon um einiges besser als die des C902. Aber warum sollen 12 MP ein No-Go sein?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Verstehe nicht warum es in japan so ne technick voll pumpen kann und in europa nicht???

Weil die Japaner für Mobiltelefone wesentlich mehr Geld ausgeben (wollen/können) als wir Deutschen... es muß "hier" also vor allem Bezahlbar bleiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber warum sollen 12 MP ein No-Go sein?

Weil das Licht, dass durch das winzige "Objektiv" scheint, selbst bei strahlendem Sonnenschein nicht ansatzweise mehr ausreicht, um 12 Millionen Pixel zu beleuchten.

Damit der Konsument das starke Bildrauschen aber nicht schon beim ersten Blick bemerkt, versucht die Software dann das Rauschen "rauszurechnen". Im Ergebnis wird das Bild damit praktisch "weichgespült", feine Details verschwinden einfach. -> Bild ist schlecht.

Genauere Erklärungen unter http://6mpixel.org/

Ich persönlich würde lieber eine 2 MPix Cam als eine 12 MPix haben. Würde sogar Aufpreis bezahlen wenn das Handy sonst gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!