ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Greenpeace hat bis jetzt nicht eine Alternativlösung für die Atomkraft gefunden. Nur das Maul aufreißen und nichts dahinter.
Manche wollens nicht kapieren oder? Informiere dich bitte, alles wird sich in Zukunft umstellen. Die fossilen Energien gehen zur Neige, Uran geht zur Neige, wird unbezahltbar und ist gefährlich.
Die nächsten Jahrzehnte werden durch Energiearmut auf der Welt geprägt sein. Horrende Preise werden sich paaren mit stockendem Wirtschaftswachstum und expenontiellem Wachstum der regenerativen Energien, die als einzige günstig bleiben.
Sagt die Energy Watch Group.
Was ich hasse ist, dieses unqualifzierte Gelaber von Leuten, die nur schwarz und weiß kennen. Gemischt mit genauso dummen Politikergequatsche und von der Energielobby beeinflussten Meinungen.
Die großen vier Energiemonopolisten in Deutschland sind nur unfähig, sich auf die dezantrale Stromversorgung umzustellen. Ein Kohle- oder Atomkraftwerk ist für deren Infrastruktur einfach, viele kleine Energiequellen mit Mittelspannung sind für die eine riesige administrative Herausforderung.
Habt ihr schon vergessen dass wir hier von Lobbyisten beeinflusst werden, die jählich unglaublich viel Profit mit ihren riesigen dreckigen alten Kraftwerden auf unser aller Kosten machen?