5g traffic + Partnerkarte?

  • Bei t-mobile und web'n'walk Connect L hat man ja leider nur 5gb Traffic. Ich denke das ist sehr schnell aufgebraucht. Man kann sich ja eine Partnerkarte holen oder wie das heißt ^^ Weiß jetzt nicht mehr wie teuer diese war aber monatlich kommt da nichts hinzu oder? Und hat man dann 2x 5gb?

  • Na doch. Als ich den Vertrag geholt habe hat er mir noch eine "Partnerkarte" angeboten die er selber auch nutzt für einmalig xx€. Wollte nämlich für mich und Freundin eine haben. Da hat er mir das so angeboten.Ich habe da auch ehrlich gesagt nicht so genau bei diesem Thema zugehört. Nun weiß ich nicht wie sich das mit den Daten verhält. Darum wollte ich hier fragen^^

  • Partnerkarten haben aber einen eigenen, vergünstigten Tarif. Ist ja nicht Sinn der Sache doppelte Leistung für lau zu kriegen. Genau zuhören sollte man aber immer. ;)

  • Ich werde ihn mal fragen wenn ich wieder in der City bin und es dann hier reinschreiben was er gesagt hat :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!