ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Wenn doch bloß mal wieder solch ein Angebot kommen würde *schwärm*
:top: :top: :top:
Hab dir eine PN geschickt.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Wenn doch bloß mal wieder solch ein Angebot kommen würde *schwärm*
:top: :top: :top:
Hab dir eine PN geschickt.
gruß
@ handytick
Hallo,
ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte gehofft, die Auszahlung würde zeitnah (maximal innerhalb von 4 Wochen stattfinden und nur in Ausnahmefällen bis zu 6 Wochen dauern). Normalerweise hätte ich auch noch die 6 Wochen abgewartet. Da ich aber einen weiteren Vertrag abschließen möchte und ich schon mal mit "max-mobile.de" auf die Nase gefallen bin, hätte ich die letzte Aktion gerne abgeschlossen gehabt.
Gruß, micuse
ZitatOriginal geschrieben von micuse
@ handytick
Hallo,
ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte gehofft, die Auszahlung würde zeitnah (maximal innerhalb von 4 Wochen stattfinden und nur in Ausnahmefällen bis zu 6 Wochen dauern). Normalerweise hätte ich auch noch die 6 Wochen abgewartet. Da ich aber einen weiteren Vertrag abschließen möchte und ich schon mal mit "max-mobile.de" auf die Nase gefallen bin, hätte ich die letzte Aktion gerne abgeschlossen gehabt.
Gruß, micuse
Kein Problem, normalerweise ist es ein Automatismus. Wenn das Geld nach 6 Wochen nicht da ist, schickt mir sofort eine Email (bin jetzt 2 Wochen im Urlaub), PN wird da gesperrt. Aber das sollte alles klappen.
Re: Re: Re: Re: ab wann erfolgt Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
wurde am 02.07. versendet, dort wurde auch die GS erstellt und nun 6 wochen.
sollte ja keine Beschwerde sein... Wenn Ihr das aber immer so macht dass ihr genau nach 6 Wochen überweist dann schreibt das doch auch so hin, ist ja kein Problem. Hab noch Kollegen die ebenfalls an Verträgen bei dir interessiert sind und da ist aktuell gerade ausschaggebend ob ich zufrieden bin und dazu kann ich natürlich auch erst was sagen wenn "alles gelaufen ist".
Hallo,
dafür gibt es doch auch einen Erfahrungsthread, ich selber habe Fonmarkt/Handytick schon genutzt und würde es wieder tun.
seaman100
Ich war auch Maxx_Mobile_Kunde
Geld ist heute auf dem Konto angekommen. Bin sehr zufrieden !
Geld da
und damit auch vollständige Zufriedenheit hergestellt:) Denke von meinen Kollegen wirst demnächst auch einige Neuaufträge bekommen...
Nochmal danke und gute Geschäfte weiterhin!!!
wollte auch meine vollste Zufriedenheit äußern. hat alles wie versprochen funktioniert, geld ist auch schon da. besonders erwähnenswert war der super schnelle vertragsabschluss. innerhalb von 48h nach einwurf meines vertrags in den briefkasten hatte ich die simkarte in der hand. super!!!
Gibts denn da noch ne Möglichkeit ? Hätte evtl. 2x Interesse wenn Portiertung von callya und o2o prepaid möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!