Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • "war in eurem laden und habe den studententarif abgeschlossen"


    hatte euch auch kopien meiner studienbescheide gegeben....


    vor wenigen minuten habe ich eine sms vom o2 team bekommen, dass ich innerhalb von 7 tagen einen berechtigungsnachweis liefern soll.


    wie kann das sein?


  • Häufig wird die Legitimation noch einmal vom Kunden direkt abgefragt, um Schmu zu vermeiden.


    gruß

  • ab wann erfolgt Auszahlung


    Hallo handytick.de


    ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.


    Gruß, micuse

  • Re: ab wann erfolgt Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
    Hallo handytick.de


    ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.


    Gruß, micuse


    Schick mir bitte mal die Bestellnummer.

  • Re: Re: ab wann erfolgt Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir bitte mal die Bestellnummer.



    Bestellnummer W-3-123877


    gruß, micuse

  • Also bei mir ist bisher auch keine Zahlung eingegangen (W-3-123544). Der Rest ging ja wirklich schnell.

  • Handytick


    Hallo,
    vorgestern hatte ich dir die Bestellnummer durchgegeben. Leider habe ich noch immer keine Antwort. Vielleicht könntest du dich ja mal melden und den derzeitigen Stand durchgeben. Anscheinend bin ich ja nicht er Einzige, der noch auf das Geld wartet.
    Gruß, micuse

  • Re: Re: Re: ab wann erfolgt Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von honigmelone
    auch auf meinem Konto...
    W-3-123540 ist meine Nummer


    Gruß von der melone


    wurde am 02.07. versendet, dort wurde auch die GS erstellt und nun 6 wochen.


    Zitat

    Original geschrieben von winker
    Also bei mir ist bisher auch keine Zahlung eingegangen (W-3-123544). Der Rest ging ja wirklich schnell.


    Auch hier: GS und Versand war am 02.07.


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
    Bestellnummer W-3-123877


    gruß, micuse


    Hier sogar erst am 06.07.

  • Wenn doch bloß mal wieder solch ein Angebot kommen würde *schwärm*


    :top: :top: :top:

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!