Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

• naja, der Zufall hat mich wohl doch gerade gefunden...

15:24
    Ihre Bestellung mit der Nummer W-x-xxxxxx wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Sie erhalten automatisch binnen 48 Stunden eine Versandbestätigung, sofern von Ihnen eine gültige Emailadresse in der Bestellung angegeben worden ist!

mit bischen Glück passt das dann ja noch aufs Wochenende... Grüße und danke schonmal...

• heute ist auch mein paket angekommen. yeeeha. alles super :)

wieder ne kurze zwischenfrage damit ich nicht mit 2 handys rumlaufen und warten soll :)

- wann geschieht die nachträgliche portierung? (von o2 prepaid)

• Erreicht man bei eurer Hotline eigentlich mal jemanden? Versuchs nun schon seit 55min :(

• Zitat

Original geschrieben von Exce
    Erreicht man bei eurer Hotline eigentlich mal jemanden? Versuchs nun schon seit 55min :(

Ist besetzt, aber aufgrund von Urlaub /Krankheit leider nur mit einer Person. Per Email geht es meist schneller ;)

• wieviele meldungen gibts eigentlich?

-unterlagen eingegangen!
    -Unterlagen Korrekt!
    -Daten verschickt?

und dann kommts an?
    bin nämlich bisher immer noch bei punkt 1, aber die Tage wurde ein Päckchen bei uns abgegeben, bzw bei den nachbar (laut paketdienstkarte), aber die wussten anscheinen von nichts.

ist das mit dhl oder irgendein anderer dienst?

• hi,

da der 24.06 ja schon vorbei ist, wollte ich fragen, ob es einen vergleichbaren Tarif gibt?

Meine Freundin soll nämlich bei o2 jetzt ab nächstem Vertragsjahr:
    15€ bezahlen
    OHNE Handy (bisher mit Handy)
    mit 150 FreiSMS
    mit 50 Freiminuten
    *WUCHER*

Leider hatte sie bei der letzten VVL nicht meinem Rat gefolgt und zu sim-only gewechselt:
    mein Vertrag:
    5€
    ohne Handy
    mit 150 Freisms
    mit 50 Freiminuten

• Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    Ist das Angebot so oder so ähnlich noch erhältlich?

Würde ich auch gerne wissen.
    Wäre an dem Angebot interessiert.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• handytick.de: Habe mir jetzt einmal den ganzen Thread angetan.
    Da das Angebot, aufgrund "wütender" Mitbewerber beendet werden musste meine Frage:

Könnt Ihr das Angebot die nächsten 4-6 Wochen wiederholen? :top:
    Ich denke die Resonanz wäre groß und die Kundschaft glücklich.
    Würde mich über eine (positive) Antwort freuen damit ich planen kann.

Grüße
    Andarc

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Wir dürfen das Angebot in der Form nicht mehr hier anbieten. Ihr könnt mich bei Diskussionsbedarf aber gern anschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!