Soo,
mein Päkchen ist soeben angekommen.
Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?
Also alles wunderbar geklappt, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soo,
mein Päkchen ist soeben angekommen.
Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?
Also alles wunderbar geklappt, danke.
ZitatOriginal geschrieben von timtu
Soo,
mein Päkchen ist soeben angekommen.
Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?
Also alles wunderbar geklappt, danke.
Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!
ZitatOriginal geschrieben von timtu
Soo,
mein Päkchen ist soeben angekommen.
Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?
Also alles wunderbar geklappt, danke.
was haste denn bekommen? ein brief vom postmann oder ein packchen vom dhl mann?
ich warte auch schon und kanns nicht abwarten. gehe davon aus, dass alles geklappt hat, da ich keine fehlermail bekommen hab
ZitatOriginal geschrieben von Grillmeister
was haste denn bekommen? ein brief vom postmann oder ein packchen vom dhl mann?
Der DHL-Mann war vorhin da. Kam aber auch vorher ne Versandmail mit der Paketnummer.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!
Hm, ja sowas habe ich auc hschon vermutet.
Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?
In dem Paket waren leider keinerlei Informationen von handytick enthalten. (abgesehen von der Rechnung)
sry doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von timtu
Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?
Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.
Danke für den Tipp.
Hattest recht. Der Abrechnungszeitraum geht genau bis heute, vom 30.06 an. D.h. nur anteilige SMS/Minuten (ca.10).
Wäre natürlich nett gewesen, wenn das auf dem Schreiben von O2 / Handytick gestanden hätte. (für einen unerfahrenen, wie mich)
Gruß,
Drum simmer ja da
Vermutlich hat Handytick darüber auch keine Information. Mir scheint die Einteilung recht willkürlich.
Ein genereller Hinweis wäre aber natürlich wünschenswert.
Ruhe...
irgendwie tut sich bei mir nix mehr... Meine Unterlagen sind laut mail am 25.6 bei euch eingegangen, seitdem nix mehr gehört bzw. keine Mail oder Post bekommen. Wann kann ich den mit der Freischaltung oder der Karte rechnen??? Oder gibts noch irgendwelche Probleme???
Re: Ruhe...
ZitatOriginal geschrieben von honigmelone
irgendwie tut sich bei mir nix mehr... Meine Unterlagen sind laut mail am 25.6 bei euch eingegangen, seitdem nix mehr gehört bzw. keine Mail oder Post bekommen. Wann kann ich den mit der Freischaltung oder der Karte rechnen??? Oder gibts noch irgendwelche Probleme???
Ehrlich gesagt, finde ich nur schwer einen Kunden namens honigmelone... da ist eine Aussage schwer... Wie wäre es mit einer Bestellnummer? :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!