Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

• Soo,
    mein Päkchen ist soeben angekommen.

Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?

Also alles wunderbar geklappt, danke.

• Zitat

Original geschrieben von timtu
    Soo,

Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!

• Zitat

Soo,

was haste denn bekommen? ein brief vom postmann oder ein packchen vom dhl mann? :)

ich warte auch schon und kanns nicht abwarten. gehe davon aus, dass alles geklappt hat, da ich keine fehlermail bekommen hab

• Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    was haste denn bekommen? ein brief vom postmann oder ein packchen vom dhl mann? :)

Der DHL-Mann war vorhin da. Kam aber auch vorher ne Versandmail mit der Paketnummer.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!

Hm, ja sowas habe ich auc hschon vermutet.

Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?
    In dem Paket waren leider keinerlei Informationen von handytick enthalten. (abgesehen von der Rechnung)

• Zitat

Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?

Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.

Danke für den Tipp.
    Hattest recht. Der Abrechnungszeitraum geht genau bis heute, vom 30.06 an. D.h. nur anteilige SMS/Minuten (ca.10).

Wäre natürlich nett gewesen, wenn das auf dem Schreiben von O2 / Handytick gestanden hätte. (für einen unerfahrenen, wie mich)

Gruß,

• Drum simmer ja da :)

Vermutlich hat Handytick darüber auch keine Information. Mir scheint die Einteilung recht willkürlich.
    Ein genereller Hinweis wäre aber natürlich wünschenswert.

• Ruhe...

irgendwie tut sich bei mir nix mehr... Meine Unterlagen sind laut mail am 25.6 bei euch eingegangen, seitdem nix mehr gehört bzw. keine Mail oder Post bekommen. Wann kann ich den mit der Freischaltung oder der Karte rechnen??? Oder gibts noch irgendwelche Probleme???

• Re: Ruhe...

Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    irgendwie tut sich bei mir nix mehr... Meine Unterlagen sind laut mail am 25.6 bei euch eingegangen, seitdem nix mehr gehört bzw. keine Mail oder Post bekommen. Wann kann ich den mit der Freischaltung oder der Karte rechnen??? Oder gibts noch irgendwelche Probleme???

Ehrlich gesagt, finde ich nur schwer einen Kunden namens honigmelone... da ist eine Aussage schwer... Wie wäre es mit einer Bestellnummer? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!