Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

• Alle IP100 + 100 Frei SMS sollten nach fehlerfreiem Eingang bis Ende des Monats aktiviert werden. Die Schülertarife werden ab dem 01.07. (bei Abholung vor Ort) ;) aktiviert.
    Gruß

• arghs, noch ein ganzer monat? Hab keine nummer mehr, mein alter vertrag ist ausgelaufen und ich steh jetzt hier hilflos wartend :( Meine Unterlagen sollten eigentlich heute da sein.. hoffe mal das läuft alles problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    arghs, noch ein ganzer monat? Hab keine nummer mehr, mein alter vertrag ist ausgelaufen und ich steh jetzt hier hilflos wartend :( Meine Unterlagen sollten eigentlich heute da sein.. hoffe mal das läuft alles problemlos.

Der Monat endet heute erst.... :rolleyes:;) Wenn der Antrag heute da ist, wird auch aktiviert!

• ich warte geduldig bis meine prepaidkarte umgewandelt wird und ich post von o2 habe.
    eingang meiner unterlagen war vor ner woche ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Der Monat endet heute erst.... :rolleyes:;) Wenn der Antrag heute da ist, wird auch aktiviert!

Hallo,
    wann wird denn mein Vertrag aktiviert, die Rufnummernportierung geht ja erst ab dem 29.07.2009. Erhalte ich dann ab dem 01.07. eine vorläufige Nummer oder tritt der Vertrag erst ab dem 29.07.2009 in Kraft?
    Und überhaupt, sind meine Unterlagen heute bei euch eingetroffen??? Bitte um kurze Mitteilung.
    Gruß, micuse

• Zitat

Original geschrieben von micuse
    Hallo,
    wann wird denn mein Vertrag aktiviert, die Rufnummernportierung geht ja erst ab dem 29.07.2009. Erhalte ich dann ab dem 01.07. eine vorläufige Nummer oder tritt der Vertrag erst ab dem 29.07.2009 in Kraft?
    Und überhaupt, sind meine Unterlagen heute bei euch eingetroffen??? Bitte um kurze Mitteilung.
    Gruß, micuse

1. Bekommst du automatisch eine Antragseingangsmail bei Antragseingang.
    2. aktivieren wir sofort mit vorläufiger o2 Rufnummer und die Porterierung wird mit beantragt. Voraussetzung: alle Unterlagen sind vollständig.
    3. Wenn nicht alle Unterlagen vollständig sind, bekommst du automatisch eine Fehleremail.

Gruß

• ah sorry, hatte verstanden das ihr bis Ende des Monats Juli alles anmelden wollt, was bis ende diesen MOnats (Juni) eingetroffen ist :)

Rufnummer-portierung erst ab dem 29.07.? Das ist mir neu.. stimmt das?
    Naja, so lange es eine vorläufige nr gibt ist mir das auch wumpe..

Is eigentlich jetzt die Anschlussgebühr weggefallen? Auf der homepage stand das das für O2 gelte, wenn die Vertträge bis zum 30sten da sind.

schönen gruß und vielen dank

• Wenn der Altvertrag noch bis 29.07. läuft ginge eine vorherige Portierung wohl nicht ;)

Die Anschlussgebühr fällt bei dem Tarif mit Sonderkonditionen immer an, wie auch im Thread beschrieben. Wenn du auf die 100 Frei SMS verzichtest, könntest du ag0 bekommen.

• ne bloss nicht, die hundert frei sms sind schon ganz in ordnung :P

Also falls ihr auf einen Antrag stoßt, wo unter bemerkung was von keiner Anschlussgebühr mit verweis auf die homepage steht, einfach ignorieren ;)

• Habe meinen Vertrag/Antrag am Sonntag, 28.6.09 in den Briefkasten geworfen. Was ist wenn der erst heute oder morgen bei Euch ankommt ? Bekomme ich dann noch das Angebot ?
    Auf Eurer Website ist der Vertrag komplett erfaßt und bestätigt, das hatte ich schon letzte Woche gemacht.

Nachtrag: hat sich erledigt, habe heute Eingangsbestätigung erhalten. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!