Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    ihr könnt doch auch erstmal bestellen und wenns euch dann doch nicht zusagt schickt ihr die unterlagen halt nicht ab..


    Da haben wir natürlich richtig Spass dran. :rolleyes: Danke für den tollen Hinweis!

  • so habe bestellt und werde auch abschliessen (ohne Studentenkondis). ist es auch möglich für einen freund noch einen zweiten abzuschließen, wenn nur einmal bestellt wurde?


    bis wann müssen die unterlagen per post eingehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommi2
    so habe bestellt und werde auch abschliessen (ohne Studentenkondis). ist es auch möglich für einen freund noch einen zweiten abzuschließen, wenn nur einmal bestellt wurde?


    bis wann müssen die unterlagen per post eingehen?


    Kein Problem.

  • Hallo, komme gerade nach Hause und hab gerade von dem Stopp um 18.00 gelesen. War das jetzt definitiv Deadline oder kann ich jetzt noch bestellen?


    Falls ja: ist es korrekt, dass ich auf der HP "Aktion bis 30.05." anklicken muss?


    Und: Den Wunsch der vorläufigen O2-Nummernvergabe bis zur Blau.de-Portierung auch im Betreff angeben??


    grüsse


    Windscreen

  • Hallo,


    warum liegen bei den Vertragsunterlagen die AGB der Drillsch Telecom GmbH bei?
    Diese beinhalten ein lästiges Kartenpfand und ich hatte bereits negative Erfahrungen mit victorvox.


    Im Anfangspost steht es handelt sich um einen original O2-Vertrag. Wie darf ich das verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommi2
    Hallo,


    warum liegen bei den Vertragsunterlagen die AGB der Drillsch Telecom GmbH bei?
    Diese beinhalten ein lästiges Kartenpfand und ich hatte bereits negative Erfahrungen mit victorvox.


    Im Anfangspost steht es handelt sich um einen original O2-Vertrag. Wie darf ich das verstehen?


    Bestellnummer? Bist der erste Kunde der wohl ein falsches Formular hat... vielleicht den falschen Tarif erwischt?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ACHTUNG: Angebot läuft leider nur noch bis 18 Uhr! Wer bis 18 Uhr bestellt hat, bekommt das beworbene Angebot. Leider haben sich scheinbar zu viele Mitbewerber über das Angebot hier beschwert und somit müssen wir es beenden.


    Fragen bitte trotzdem hier oder per Email!



    Hallo,
    gibts den Vertrag jetzt noch,oder ist schon alles zu spät. Habe leider erst jetzt Kenntnis davon genommen
    Gruß, micuse :confused:

  • Ich habe ebenfalls wie Tommi2 die AGB´s von Drillsch Telecom GmbH dabei gehabt, ich gehe aber davon aus das es ein Original O2 Vertrag ist?


    Gruß DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!