Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • für mich bitte auch eine PN mit Informationen zu Schuelerkonditionen und Rufnummerportierung von Vodafone (gekündigt zum 31.07.2009)


    Vielen Dank!

  • Weil für Schüler die Provisionen nicht so hoch sind?!


    Würde sagen das Angebot ist auch ohne Schülerboni sehr gut oder? ;)

  • Schüler bekommen weniger, weil es ja auch mehr Frei SMS gibt. Portierung ist kein Problem. Das Datenpaket M gibt 5 EUR höhere Auszahlung, kostet aber 10 EUR monatlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schüler bekommen weniger, weil es ja auch mehr Frei SMS gibt. Portierung ist kein Problem. Das Datenpaket M gibt 5 EUR höhere Auszahlung, kostet aber 10 EUR monatlich.


    Seh ich das jetzt richtig:


    Ich bekomm wenn ich das internet pack m drauf buch 5 euro monatlich mehr ausgezahlt, d.h. ich zahl für das packet m "nur" 5 Euro Monatlich?


    Geht der Studententarif mit mehr sms auch als Azubi? Bitte ne pm dazu :)


    interessiere mich sehr stark für eine Kombination von: 100 min + 1xx sms + internet pack m


  • netter Versuch ;)


    es gibt 5 EUR Einmalauszahlung mehr... die Option kostet aber 10 EUR monatlich.


    Für Schüler, Studenten, Azubis gibts 150 Frei SMS.

  • Wenn man für 24 Monate einen vertrag für das Internetpack M abschließt, was könnt Ihr denn dann auszahlen?


    pons

  • Das würde mich auch interessieren.


    Wie ist es denn normalerweise? Ist die Internetoption jederzeit wieder kündbar oder welche Laufzeit habe ich da normalerweise?


    Mfg, Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!