Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Hi,


    schönes Angebot!


    Kann auch von einem o2 Laufzeitvertrag die Rufnummer portiert werden?


    Der Vertrag liefe noch ca. ein Jahr. Ist es vielleicht möglich, per einmaliger Zahlung die noch ausstehende Grundgebühr für die Restlaufzeit zu begleichen?


    Grüße

  • Hallo, gutes Angebot.


    Wenn ich von Blau die Rufnummer portieren will, muss ich dann dort noch bis Monatsende kündigen oder kann das von O2 übernommen werden?


    Datenpaket ist zubuchbar, korrekt?


    Gruss
    Windscreen

  • Hi,


    Ist ne nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
    Mein alter Vertrag endet erst am 23.9.


  • Nein, von einem Laufzeitvertrag ist es leider nicht möglich.
    Gruß


  • Nachträgliche Portierung einer Fremdnummer ist machbar, aber kostenpflichtig (ich meine 15 EUR zzgl. der Gebühr bei Blau). Wir können aber mit einer vorläufigen o2 Rufnummer aktivieren und die Rufnummernportierung schon mit angeben. Das wäre machbar und auch kostenfrei bei o2, was blau nimmt müsstest du dort anfragen.


    Datenpakete sind zubuchbar.

    Zitat

    Original geschrieben von q.b.
    Hi,


    Ist ne nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
    Mein alter Vertrag endet erst am 23.9.


    Siehe oben, aber ist machbar.

  • Wirklich genial. Mein vertrag läuft auch im September ab und da wwäre eine nachträgl. Rufnummerportierung auch super. Das sowas klappt, ist natürlich genial hoch 2.


    Was ich wissen möchte:


    Gibts bei den Ip100 auch einen kostenfreien Kostencheck? (dh kann man zwischendurch nachschauen, wieviel Minuten man verbraucht hat)?


    Da ich so gut wie nie SMS schreibe, gibts Alternativen (kleine Auszahlung, Low-Budget-Handy oder ähnliches?) Kann man auch Festnetzflat hinzubuchen?


    Zitat: "mit einer vorläufigen o2 Rufnummer aktivieren und die Rufnummernportierung schon mit angeben"


    Du gibts ja für die nachträgl. Rufnummerportierung e spätere Nummer auch im Vertrag an. Muss ich dann später noch was selber machen oder geschieht das alles von alleine?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich wäre auch an den Studentenkonditionen interessiert. Bitte daher um weitere Infos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!