Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von LorenzS
    Müssen die augefüllten Unterlagen bis 24.6. bei dir sein oder reicht es "in den nächsten Tagen"?Wird ja ziemlich knapp, faxen ist ja nicht möglich?
    Zum Ausfüllen:
    Wo bekomme ich die Bestellnummer ( W-???) her?
    O2 Mobile Flat Festnetznummer ist rot hinterlegt, muss aber in diesem Tarif nicht ausgefüllt werden?
    Danke!!


    Es gilt das Bestelldatum. Bestellnummer wie beschrieben in jeder Email ganz oben (dafür muß die Bestellung abgeschlossen sein!!). Bitte alles per Post schicken.


    Danke & Gruß

  • Top Angebot.


    Sehe nicht das diese Frage bereits gestellt wurde, daher:
    Kann die Auszahlung auch zu einem Handy angerechnet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Top Angebot.


    Sehe nicht das diese Frage bereits gestellt wurde, daher:
    Kann die Auszahlung auch zu einem Handy angerechnet werden?


    ja, da gilt der Gerätepreis auf unserer Seite. Preis kann verrechnet werden bei günstigeren.
    Gruß

  • Muss der Vertrag diesen Monat noch freigeschaltet werden oder geht auch noch später ?

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch mal die Studenten-Infos - dann könnte ich das ja im Laden dann abschließen :) Also bitte PN diesbezüglich.


    Desweiteren hab ich meinen Laufzeitvertrag von O2 vor ner Woche auf O2o umstellen lassen, kündbar zum 27.7 - wäre diese Nummer portierbar? Wäre sehr wichtig für mich.


    Gruß!


    P.S. Und am besten gleich die Vertragsunterlagen dazu bei dem kurzen Zeitfenster..

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Kann man inzwischen die verbrauchten Mínuten bei dem Blubberblasen abfragen?


    Nein, leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von AL777
    Die Studentenbedingungen würden mich aber auch interessieren...


    Dürften bis auf 150 statt 100 frei-SMS identisch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!