Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.


  • Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr ;)


    Die AG fällt leider immer an in den Tarifen mit Frei SMS. Auch bei zweien.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bis hier hin habe ich alle beantwortet. Allgemein gültig: Jeder Kunde der uns besucht, kann bei uns vor Ort auch Schüler oder Studententarife buchen. Im Netz dürfen wir sie leider nicht bewerben. ;)


    Gut, dann bis später mal im Laden! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr ;)


    Sollten bei TT nicht immer alle kosten in der rechnerischen GG enthalten sein :confused:


    So wird es doch auch bei anderen händlern praktiziert .... somit lassen sich die angebote leichter vergleichen und das ganze ist übersichtlicher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr ;)


    Die AG fällt leider immer an in den Tarifen mit Frei SMS. Auch bei zweien.




    Ist die rechnerische GG definitiv 2,50 Euro oder nicht ? Weil wenn die AG anfällt, ists mehr (3,54 Euro)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo

    Weil wenn die AG anfällt, ists mehr (3,54 Euro)

    Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Sollten bei TT nicht immer alle kosten in der rechnerischen GG enthalten sein :confused:


    So wird es doch auch bei anderen händlern praktiziert .... somit lassen sich die angebote leichter vergleichen und das ganze ist übersichtlicher ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.


    War länger nicht mehr hier, wenns solche Regeln gibt, dann spricht nix dagegen. Sorry für meinen Fehler!

  • Müssen die augefüllten Unterlagen bis 24.6. bei dir sein oder reicht es "in den nächsten Tagen"?Wird ja ziemlich knapp, faxen ist ja nicht möglich?
    Zum Ausfüllen:
    Wo bekomme ich die Bestellnummer ( W-???) her?
    O2 Mobile Flat Festnetznummer ist rot hinterlegt, muss aber in diesem Tarif nicht ausgefüllt werden?
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!