Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Die Studentenkonditionen scheinen gut zu sein, die würde ich auch gerne kennen. ;-)

  • Hallo,


    ich habe noch einen alten Genion Tarif der am 14.10.2009 endet. Ich würde gerne meine telefonnummer behalten. Kann man dann auch im nachhinein die rufnummer portieren? Geht es über eine VVL oder muss ich meinen alten Tarif kündigen, damit ich die Konditionen 100min + 100sms bekommen ´kann.


    MFG
    Daniel

  • Bis hier hin habe ich alle beantwortet. Allgemein gültig: Jeder Kunde der uns besucht, kann bei uns vor Ort auch Schüler oder Studententarife buchen. Im Netz dürfen wir sie leider nicht bewerben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Die Studentenkonditionen scheinen gut zu sein


    Nee, so überzeugend sind die nicht. Das ursprüngliche Angebot ist bereits unschlagbar . :cool:

  • Hi!


    Wird die AG in der Auszahlung mit berücksichtigt?


    Soll nicht besserwisserisch klingen, aber wenn nicht, wären es ja 3,54 mtl rechnerisch :D


    Wie sieht es bei Abnahme von zwei Veträgen aus? Dann AG frei wenn diese in der Auszahlung nicht berücksichtigt wird?


    Habe zwei Callmobile Nummern, welche ich dann portieren würde! Gebe ich das dann bei Bemerkungen ein?


    Danke für deine PN


    BIG Al
    :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Hier geht es ja richtig ab, bitte alle die keine PN bekommen haben nochmal melden.


    Zitat

    Hallo,


    ich habe noch einen alten Genion Tarif der am 14.10.2009 endet. Ich würde gerne meine telefonnummer behalten. Kann man dann auch im nachhinein die rufnummer portieren? Geht es über eine VVL oder muss ich meinen alten Tarif kündigen, damit ich die Konditionen 100min + 100sms bekommen ´kann.


    MFG
    Daniel


    Leider keine Chance eine Nummer aus einem Alttarif zu portieren. Und in den Tarif verlängern können wir nicht.


    P.S. mein PN Fach ist wieder belastbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!