Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von biasx31
    Gibts denn da noch ne Möglichkeit ? Hätte evtl. 2x Interesse wenn Portiertung von callya und o2o prepaid möglich :)


    Moin


    o2o prepaid bieten wir leider nicht an.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Moin


    o2o prepaid bieten wir leider nicht an.


    Gruß



    hm? Also ich mein nur die Nummer von o2o mitnehmen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von biasx31
    hm? Also ich mein nur die Nummer von o2o mitnehmen ?



    Wenn es o2 o Prepaid ist kannst du deine Rufnummer in einen Laufzeitvertrag deiner Wahl mitnehmen.


    Gruß

  • Re: ab wann erfolgt Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
    Hallo handytick.de


    ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.


    Gruß, micuse




    :top: :top: :top: Das Geld ist gestern eingetroffen, bin rundum zufrieden. :top: :top: :top:


    Nach meiner negativen Erfahrung mit "maxx-mobile" kann ich diesen Händler ruhigen Gewissens jedem Empfehlen, gutes Angebot sehr schnell abgewickelt, wenn die jetztige Aktion (debitel, 6 * GGfrei) auch so verläuft ist alles supergut!!!! :)
    Gruß, micuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!