Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Habs mir angeschaut, leider habt ihr Recht.


    Die AGB´s findet ihr hier: http://www.o2online.de/nw/asse…bs/content/pageframe.html


    Wird sofort geändert, keine Ahnung wie unsere Programmierer das geschafft haben.

  • Okay, habe nun noch 2 Fragen:


    Muss ich eine Bestellnummer angeben (W-???) und wenn ja, woher bekomme ich diese? In meinem Account bei handytick.de steht leider keine Bestellung. (Habe dazu auch eine Mail geschrieben.)


    Welches ist der spätest mögliche Termin zur Aktivierung. Mein derzeitiger Vertrag läuft erst im Oktober aus, und ich würde die Überschneidung gerne so gering wie möglich halten. Darf ich also einen Wunschtermin angeben?


    Grüße Tommi

  • handytick.de


    Hallo, ich habe gestern Abend noch den Vertrag auf der HP gebucht. Wird dieser noch bearbeitet??
    Wenn ja, wie schnell müssen die Vertragsunterlagen bei Ihnen sein?


    Gruß, micuse

  • Zitat

    Original geschrieben von micuse
      handytick.de


    Hallo, ich habe gestern Abend noch den Vertrag auf der HP gebucht. Wird dieser noch bearbeitet??
    Wenn ja, wie schnell müssen die Vertragsunterlagen bei Ihnen sein?


    Gruß, micuse



    Hallo,
    leider noch keine Antwort. Geht noch was bei Handytick.de??


    Gruß, micuse

  • Zitat

    Original geschrieben von Exce
    Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?


    Hallo,
    habe eben den Vertrag ausgefüllt und von Auszahlung auch nichts gelesen. Jedoch habe ich im ersten Formular eingegeben, dass es sich um den Aktionstarif aus dem TT-Forum handelt (IP100+180-TT-Aktion).
    Ich denke (und hoffe) das das reicht und auch gut geht. (Bin schon mal mit einem anderen Händler (mobile-maxx) auf die Nase gefallen.


    Gruß, micuse


  • Hast du die Bestellung auch wirklich abgeschlossen oder hast du nach dem Download der Unterlagen die Bestellung nicht weiter durchgeführt?


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
      handytick.de


    Hallo, ich habe gestern Abend noch den Vertrag auf der HP gebucht. Wird dieser noch bearbeitet??
    Wenn ja, wie schnell müssen die Vertragsunterlagen bei Ihnen sein?


    Gruß, micuse


    Alle Bestellungen die gebucht wurden und diesen Monat noch reinkommen, führen wir auch noch durch.


    Zitat

    Original geschrieben von Exce
    Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?


    Solltest du wie bei uns üblich unter Bemerkung notieren in der Bestellung und auf dem Deckblatt des Antrages.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hast du die Bestellung auch wirklich abgeschlossen oder hast du nach dem Download der Unterlagen die Bestellung nicht weiter durchgeführt?


    Habe ich wahrscheinlich nicht, weil mir per Mail mitgeteilt wurde, dass bei Ihnen keine Bestellung registiert ist. Da mir ebenfalls per Mail angeboten wurde den Vertrag zu den beschriebenen Konditionen trotzdem abschließen zu können, werde ich die Unterlagen demnächst einsenden.


    Grüße Tommi2

  • Zitat


    Alle Bestellungen die gebucht wurden und diesen Monat noch reinkommen, führen wir auch noch durch.


    Das ist Super - gerade habe ich meine Bestellung bei Euch auf handytick.de gemacht. Die Unterlagen gehen mit heutiger Post an Euch. Müssten also spätestens am Dienstag, 30.6. bei Euch sein. Danke für das Super Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!