Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Kann ich meine derzeitige o2-Nummer (Vertrag ist zum 11/2009 bereits gekündigt) mitnehmen?


    EDIT:
    Sehe grad eine Antwort:
    Stimmt das, dass der ip100 sofort aktiviert wird, dann 11/2009 ich meine alte Nummer geschaltet bekomme?


    Von Laufzeit o2 zu Laufzeit o2 ist keine Portierung möglich.

  • ACHTUNG: Angebot läuft leider nur noch bis 18 Uhr! Wer bis 18 Uhr bestellt hat, bekommt das beworbene Angebot. Leider haben sich scheinbar zu viele Mitbewerber über das Angebot hier beschwert und somit müssen wir es beenden.


    Fragen bitte trotzdem hier oder per Email!

  • hallo,


    wie findet die auszahlung statt? wir das Geld auf das o2konto überwiesen oder auf mein girokonto?



    danke
    n4bb3l



    ps: wäre an den studentenkonditionen interessiert. ich bitte um eine pm.

  • bräuchte auch nochmal die studentenkonditionen... mail ging diesbezüglich auch schon raus.


    Kann ich die Nummer meines Vodafone Vertrags, der Ende des Montas ausläuft, (kostenfrei) portieren?


    vielen dank

  • Ich hab von O2 Dsl und telefonflat und kann mit meinem jetzigen O2 vertrag zu Hause bzw wenn ich noch einen O2 Vertrag auf meinen Namen hätte auf diesen umsonst anrufen. Gilt das auch für dieses Angebot, dass ich z.B. mein eigenes Festnetztelefon umsonst anrufen kann?
    Edit:
    Hab gerade mit O2 telefoniert und das nennt sich family flat, alles was auf einen Namen läuft kann umsonst untereinander telefonieren.

  • wird wohl nichts mehr... ich denk mal die sind komplett ausgelastet durch die vielen Anfragen und Anträge... schade :(

  • Ich kann nur empfehlen nicht auf die Studikonditionen zu warten. Nehmt das Angebot so wahr, ist deutlich attraktiver als 50SMS mehr und eine deutlich geringere Auszahlung.


    Gruß

  • ihr könnt doch auch erstmal bestellen und wenns euch dann doch nicht zusagt schickt ihr die unterlagen halt nicht ab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!