Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 3,54 mtl.

  • „Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS rechnerisch für 2,50€ – handytick.de“



    Moinsen


    Wir haben 100 Original o2 Karten zu vergeben ;)


    IP100 SimOnly + 100 Frei SMS (10€ GG)


    Durch eine Einmalzahlung* Unsererseits habt ihr einen rechnerischen Grundpreis von unschlagbaren 2,50€!


    o2 Inklusiv Pakete
    - Freiminuten & Frei SMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze


    PS: Wer zuerst kommt, malt auch zuerst ;)
    _________________________________________________________


    Hinweise zur Bestellung:


    *Die Einmalzahlung erfolgt binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers


    Die AG fällt bei dieser Sonderaktion an!
    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop [url=www.handytick.de/details/default/2065,0,O2,0.html]o2 Ip100 + 100 SMS hier klicken[/url] – Bitte o2 InklusivPaket 100 + 100 Frei SMS auswählen


    Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "IP100+180-TT-Aktion" ein.


    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    sl[at]motion-tm[punkt]de


    Die Aktion ist bis zum 22.06 – 24.06.2009 24UHR gültig.
    Alle Bestellung die innerhalb dieses Zeitraumes eingehen, werden bearbeitet!


    Danke & Gruß

  • Vielen Dank. Bestelle gleich.
    Einfach ein Kracher! Für 60€/24 Monate kriegt man jede Menge SMS/Freiminuten.



    Portierung nachträglich möglich von o2 Prepaid? Kann man sagen wie lange die Umstellung/Ausfall bei der Portierung sein wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grillmeister
    Vielen Dank. Bestelle gleich.
    Einfach ein Kracher! Für 60€/24 Monate kriegt man jede Menge SMS/Freiminuten.



    Portierung nachträglich möglich von o2 Prepaid? Kann man sagen wie lange die Umstellung/Ausfall bei der Portierung sein wird?


    Je nachdem wie die Rahmenbedingungen sind. Normalerweise sollte das in den Morgenstunden sein wo du nix davon mitbekommst. Portierung würde auch nachträglich klappen, können wir aber auch direkt mit angeben.

  • Super Angebot, könnte ich die Bedingungen für Studenten bzgl mehr SMS o.ä. bitte auch geschickt bekommen?
    Kann ich Datentarife dazu buchen, zu welchen Bedingungen?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von LorenzS
    Super Angebot, könnte ich die Bedingungen für Studenten bzgl mehr SMS o.ä. bitte auch geschickt bekommen?
    Kann ich Datentarife dazu buchen, zu welchen Bedingungen?
    Danke


    Die Datentarife kannst du zubuchen, kein Problem. In der Regel haben diese dann 3 Monate Laufzeit wenn sie als Option zugebucht werden. PN ist raus.
    Gruß

  • Und damit alle Fragen von meiner Seite gestellt werden:


    Entstehen Portierungskosten innerhal o2 (prepaid-vertrag)?
    Wird mein Guthaben übernommen?


    Ansonsten werde ich nun die Unterlagen ausfüllen ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Grillmeister
    Und damit alle Fragen von meiner Seite gestellt werden:


    Entstehen Portierungskosten innerhal o2 (prepaid-vertrag)?
    Wird mein Guthaben übernommen?


    Ansonsten werde ich nun die Unterlagen ausfüllen ;) :top:


    Die Aussagen hier sind leider nicht ganz einheiltlich bei o2 und hängen sicherlich auch mit den Zeitfenstern zusammen.


    Laut o2 Hotline ist die Portierung manchmal kostenfrei (sicher bei direkter Portierung, unsicher bei nachträglicher) , auch das Guthaben wird in der Regel übernommen, aber es wird von o2 nicht garantiert.


    Erfahrungsbericht: Wir haben zwei Loopnummer nachträglich in Laufzeitverträge portiert und bei beiden hat es nichts gekostet und das Guthaben wurde übernommen.


    Sorry für die etwas schwammigen Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!