Samsung I7110 Themen?!

• Hi Leute!!

Es haben sich in den Rezessionen ja schon einige zu Recht beschwert, dass die 3 mitgelieferten Themen ziemlich dunkel sind...

Ich finde das Theme Insight ja noch ganz cool, edles weinrot, aber irgendwie hätte ich gerne etwas bunteres, irgendwie in Richtung Grün, Gelb, Hellblau - aber nicht bloß ein Wallpaper sondern schon ein Thema, und deutschsprachig sollte es sein..

Bei samsungmobile hab ich nix gefunden und auch die Google Suche war bisher nicht sehr hilfreich....

Kann mir einer der anderen I7110 Nutzer da weiterhelfen?

Btw geht es meinem Handy gut und es läuft einwandfrei :D :D

Schönen Tag noch!!

Greetz

Es begann seeeeehr düster.... Phillips Savvy Vogue...
    Nokia 3310, Nokia 3510i, Nokia 6600, Nokia 6233
    Sony Ericsson C510
    Samsung I7110 :D :D

• Ich hab mir jetzt zwar nicht die Mühe gemacht, aber im I7110-Thread sollte es einpaar Links zu Seiten mit Themes geben ;)

Einfach mal die Suche bemühen :D

• Ich verstehe nicht, wieso du für jedes Problem mit deinem i7110 einen neuen Thread aufmachen musst. Das kannst du doch im bestehenden i7110 Thread fragen. Dort wird dir sicher einer der Besitzer dieses Handys eine zufriedenstellende Antwort geben können.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich verstehe nicht, wieso du für jedes Problem mit deinem i7110 einen neuen Thread aufmachen musst. Das kannst du doch im bestehenden i7110 Thread fragen. Dort wird dir sicher einer der Besitzer dieses Handys eine zufriedenstellende Antwort geben können.

Ich muss ihn da etwas in Schutz nehmen :D
    Der arme Junge hat sich wahrscheinlich nur an den ganzen I8910-Threads zu jeder Kleinigkeit orientiert :p

• Das wirds dann wohl gewesen sein :P

Danke Daniii ^^

Das mit der Suche kam mir garnicht in den Sinn... thx :)

Es begann seeeeehr düster.... Phillips Savvy Vogue...
    Nokia 3310, Nokia 3510i, Nokia 6600, Nokia 6233
    Sony Ericsson C510
    Samsung I7110 :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!