samsung i8910 Update

• morgen kommt ein update auf russisch für das i8910 heraus. es ist eine version vom juni.

MODEM
    MODEM_I8910XXIF2
    PDA CODE
    PDA_Code_I8910XEIF4
    PDA CSC
    PDA_CSC_I8910SERIF4

vielleicht mag die einer von euch mal ausprobieren und berichten, ob sich einige kritikpunkte in wohlgefallen aufgelöst haben.

• es gibt aber schon die xxif7 !
    damit wäre die russische wieder älter, wobei da garkein deutsch enthalten sein wird.

• das soll wohl die italienische firmware sein. mit etwas glück wäre da sogar die deutsche sprache dabei

• welche auch immer die neuesten sind koennte mir gerne mal jemand per pn einen tipp geben wo es die gibt.
    sowohl neueste deutsche, als auch neueste auslaendische.
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Es gibt auch die XXIE9 in Italien, allerdings ist die FW wohl vom 26. Mai.
    Dort scheinen auch die Updates bereits über die neue PC-Suite zu laufen

• die italienische firmware meldet sich auch als Sprachversion 8 gleich wie unsere firmware.
    also ist auch deutsch enthalten.
    es ist nur die frage wann das update bei uns geht, und wieso samsung deutschland behauptet man könne selber kein update bei dem i8910 machen versteh ich auch nicht, immerhin gehts ja in italien

• Hängt vielleicht damit zusammen dass das i8910 bisher noch bei keinem der großen Netzbetreiber erhältlich ist? Dieses komische BeatDJ-Teil ist zumindest bei T-Mobile erhältlich und das Jet steht bei T-Mobile auf "in Kürze"...

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Es gibt auch die XXIE9 in Italien, allerdings ist die FW wohl vom 26. Mai.
    Dort scheinen auch die Updates bereits über die neue PC-Suite zu laufen

woran gucken die, von wo man sich anmeldet? ist die info vielleicht vom telefon aus? stelle meins mal testweise auf ital. um ;) denke aber nicht das es so leicht sein wird

EDIT: Wäre ja auch zu schön....

• Das ist im Gerät irgendwie festgesetzt der Ländercode.
    Ich meine man konnte beim N95 damals auch den Ländercode mittels spezieller Software ändern um dann an Updates aus anderen Ländern schon früher zu gelangen.

• ja bei den nokias macht das der product code.
    nur beim samsung finde ich keinen product code oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!