samsung i8910 Update

• Hallo,

ich hoffe, dass das hier nicht gegen die Forum-Regeln verstößt (wobei es ja nicht illegales meines erachtens ist), aber wer hat bereits ein Update für sein I8910 durchgeführt? Gibt es ausser der polnischen 6er Version nach weitere? habe etwas von ner 7er Version mal gelesen (welche Sprache?).

Kennt jemand eine gute Seite, auf der das Update genau beschrieben wird? Oder kann seinen Update-Verlauf mal niederschreiben!

Welche Vorteile bringen die Updates? Nur mehr Speed, oder werden fehlende Funktionen (bspw. VPN, 3D-Taskmanager, Übergangseffekte Hoch/Querformat, bessere Verwendung der Tastatur etc.) nachgereicht?

Vielen Dank!

• rücke es mal wieder nach oben und gebe mal folgenden link an:
    http://www.mobilfunk-faq.info/…-firmware-i8910xxie6.html

aber da steht nix vom "WIE MACHE ICH DAS" und ausserdem kann man die file nicht direkt herunterladen........ wäre ja auch zu schön ;) ob polnische version oder was auch immer, ist mir herzlich egal, solange es english gibt! nur ist mir wichtig, dass ich dann auch später noch updates auf normalen weg installieren kann..... ich kann nicht verstehen, wieso es so lange dauert, die polnische version nach deutschland zu bringen, immerhin ändert sich sicherlich nicht viel an der übersetzung.... da kann man einfach copy-paste machen ;)

• da hier gerne gelesen wird, aber ungerne erfahrungen geteilt werden, teile ich euch einfach mal mit, dass (zwar nicht direkt fürs i8910 hd) eine neue pc studio software herausgekommen ist:
    http://www.samsungmobile.de/su…model=GT-S8300&sw_type=SW

über diese soll dann auch bald ein update in der 7er version zur verfügung stehen. leider kann ich euch nicht mit der quelle dienen, die habe ich leider nicht mehr gefunden.

// auch wenn es hier hinreichend oft angesprochen wurde: wir brauchen mehr unterthemen... man findet sich in diesen langen beiträgen einfach nicht zurecht... man findet auch nix mehr wieder! in anderen foren funktioniert das leider besser!

• ...du sprichst mir aus der seele.

Leider hab ich noch nicht geupdated, kann also leider auch keine antworten geben...

gruss
    Achim

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    rücke es mal wieder nach oben und gebe mal folgenden link an:
    http://www.mobilfunk-faq.info/…-firmware-i8910xxie6.html

aber da steht nix vom "WIE MACHE ICH DAS" und ausserdem kann man die file nicht direkt herunterladen........ wäre ja auch zu schön ;) ob polnische version oder was auch immer, ist mir herzlich egal, solange es english gibt! nur ist mir wichtig, dass ich dann auch später noch updates auf normalen weg installieren kann..... ich kann nicht verstehen, wieso es so lange dauert, die polnische version nach deutschland zu bringen, immerhin ändert sich sicherlich nicht viel an der übersetzung.... da kann man einfach copy-paste machen ;)

http://www.mobilfunk-faq.info/…-i8910xxie4-omnia-hd.html
    da ist das ganze dann mal auf detsch :)
    aber zu den anderen sachen kann ich auch nix sagen.
    vor allem wuerde mich mal interessieren was da jetzt anders/besser ist.
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    http://www.mobilfunk-faq.info/…-i8910xxie4-omnia-hd.html
    da ist das ganze dann mal auf detsch :)
    aber zu den anderen sachen kann ich auch nix sagen.
    vor allem wuerde mich mal interessieren was da jetzt anders/besser ist.
    mfg

aber bei dem download steht noch PDA i8910XXIE4 ... das hört sich dann wieder alt an....... bzw. nicht neuer! wieso ist dieses update nicht über den update server zu beziehen? ist doch die deutsche version.... ich blicke da manchmal einfach nicht durch....

• die leute in dem forum sind sowieso etwas seltsam...
    irgendwie kann man ja so normal gar nicht die sachen downloaden, sondern muss erst sonst was fuer sachen machen dafuer :)
    brauchen wir nur noch einen der diese firmware von wo anders besorgt und "oeffentlich" zugaenglich macht damit man mal testen kann was drin/dran ist.
    mfg

• Die "aktuelle" DEUTSCHE FW, die man aus den bekannten Quellen downloaden kann, ist offenbar die FW, die auf den deutschen Geräten ausgeliefert wird.
    Die 6er Version, die z.B. KEIN Deutsch aber dafür Englisch als Sprache enthält, scheint neuer zu sein.
    Ich habe jetzt wieder die deutsche FW drauf, da ich mein i8910 verkaufen werde.
    Die Kamera ist super aber das i8910 ist mir einen Tick zu groß und die Touchbedienung samt Symbian S60 5th funktioniert mir einfach noch zu "holprig".
    Donnerstag bekomme ich mein freies iPhone 3GS 32GB.
    Ich werde natürlich die Kamera des i8910 vermissen aber der Rest ist mir eben leider nicht gut genug, sorry.

• und du konntest jetzt auch keine direkten veraenderungen von der auslieferungs fw zu der online verfuegbaren feststellen?
    ausser vielleicht, dass es alles etwas runder laeuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich werde natürlich die Kamera des i8910 vermissen aber der Rest ist mir eben leider nicht gut genug, sorry.

Gut, also ich glaub net dass du dich hier entschuldigen musst. Eher bei Samsung. Hab einfach Spass mit deinem Apfel Teil und gut is.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!