Fahrradhalter für das 3G gesucht.

• Ich habe das gekauft:

http://www.amazon.de/Motorradh…-de&qid=1248865849&sr=8-3

Leider kann ich das nicht weiter empfehlen. Diese Schale sitz viel zu leicht auf dem Halter und beim Radfahren gibt es doch Erschütterungen, die diese Halterung nicht aushält. Mir ist mein altes 3G einmal rausgeflogen während der Fahrt. Also wenn dann eines, das richtig hält.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• MisterBla
    Die habe ich mir auch geholt - ist aber nichts! :flop:
    Habe ich aber schon ein paar posts vor Dir geschrieben :rolleyes:

Das iPhone kann nach oben rausrutschen, wie bei mir passiert.
    Wie gesagt auf der Strasse vielleicht ganz ok, im Gelände nicht. Außerdem musste ich die Halterung am Lenker fest machen, nicht wie idealerweise am Vorbau, dadurch ist die ganze Sache aber viel freiliegender und nicht so geschützt. (Stürze etc)

Bis die neue Halterung kommt klebe ich mein Phone immer mit Tesa fest :D

• Ein bisschen verspätet, DHL hat mal wieder sein bestes können an den Tag gelegt... naja.

HR-Schale ist gekommen, das Iphone reingetan und wie du Hanspeter schon sagtest nicht so das wahre. Denke mal grade strecken und Bordsteine sollte kein Problem dar stellen, aber im Gelände hätte ich dann auch zuviel Angst, habs auch gar nicht getestet.

ABER

mit so eine Schutzhülle um das Iphone drum her rum - Top. Gibt es nicht zu meckern, da sitzt das iphone dann bombenfest drin! Bin heute ein paar km durch den Wald getackert hat sich nicht gerührt das Teil. Beim raus schieben hab ich mehrmals die ganze Halterung vom Bike gelöst, als das daß Iphone raus gekommen ist. ^^

Bild von der gemeinten Schutzhülle, ist nicht aus Silikon ist Hartgummi würde ich behaupten was schon von Haus aus sehr Rutschfest ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!