Sony Notebook VGN - FW21 Mit 21 Monate Restgarantie!

  • Sony Notebook VGN - FW21


    V/T fast Neuen Sony VAIO VGN-FW21E


    Möchte hier meinen fast neuen Sony VAIO VGN-FW21E zum Verkauf oder Tausch anbieten.



    Hier erst einmal einpaar Eckdaten:


    Sony VAIO VGN-FW21E


    • Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
    • Integriertes Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk zur Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität
    • Äußerst kompaktes - sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung bestens geeignet
    • Komfortables Arbeiten auch ohne externen Monitor dank großzügigem 16.4" Widescreen-Display und 16:9 Breitbildformat
    • Neueste X-black LCD Technologie: höherer Kontrast, lebendigere Farben
    • Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2.26) für höchste Performance
    • Leistungsstarke ATI Mobility Radeon® HD 3470 Grafiklösung mit dedizierten 256MB Video-RAM
    • FullHD über HDMI-Ausgang
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    •Bluetooth
    •WebCam 1.3 Mp




    Kaufdatum: 03.03.2009 / Mediamarkt


    Zustand:
    Ein leicheter Kratzer auf der Oberseite, aber kaum zu sehen.


    Preisvorstellung:


    725€ Festpreis



    ich bin nicht auf der Vertrauensliste, habe aber hier schon einige male was verkauft, kann gern die E-mail Andressen der Käufer an euch weiter geben, die werden euch bestätigen das ich Seriös und Zuverlässig bin!


    Wohne im Raum Frankfurt, eine persönliche übergabe wäre auch möglich!


    sedatguc@msn.com

  • UP!!!


    650 Euro!!! :) mit 20 Monaten Restgarantie!


    Abholung auch möglich!


    Fragen und Gebote bitte an sedatguc@msn.com


    PS.: Bei interesse gibt es noch einen Ipod nano 8 GB ein monat jung in silver für 50 euro dazu, wer nur Ipod haben möchte 80 Euro ( + 5€ wenn jemand den +Nike adapter noch dazu haben möchte mit sensor)


    up!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!