Nummernanzeige beim C55

• Hallo,

bei meinem C55 mit O2 Genion kommt es häufig vor, dass mich jemand anruft
    (vom Festnetz ISDN) und bei mir nur steht (Rufnummer unbekannt oder so). Kann man
    da was einstellen? Normalerweise sollte die Nummer doch zu erkennen sein. Die Nummer ist natürlich im Telefonbuch gespeichert!
    Kann jemand Tipps geben oder was dazu sagen?

• Wenn die Nummer bei Dir nicht zu sehen ist, so hat die der Absender unterdrückt.

Also nicht Dein Fehler.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• NEIN, hat er nicht!!!

Damals mit meiner E-Plus Karte konnte ich seinen Nummer erkennen!

Muss also an O2 oder meinem Handy leigen!!!

Und nu?

• Änder mal die im Telefonbuch/Adressbuch hinterlegte Nummer auf das internationale Format (+49(Vorwahl ohne O)...). Oder wird die Nummer überhaupt nicht übertragen? Bei mir im o2-Netz funktioniert das nämlich mit einem S45 eigentlich tadellos.

Grothesk

• Also wenn die nummer nicht angezeigt wird, und bei andren Teilnehmern bekommst du eine Nummer übermittelt, dann liegt das definitv nicht an dir.
    Kannst es ja testen indem du den Teilnehmer eine andre (nicht O²) nummer anrufen lässt.
    Derjenige kann ja auch was in seiner Telefonanlanlage / Festnetzanschluss verändert haben.