Internet bei Sony Ericsson T707 abschaltbar?

• Da ich mir heute das T707 bestellt habe und es am Dienstag da sein müsste, wollte ich mich mal bei den Profis hier erkundigen, ob es möglich ist, zu Unterbinden das sich das Handy ins Internet einwählt!?

Möchte nämlich keine böse Überraschung auf der Rechnung erleben!

• Benutz doch einfach mal die Suche!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wonach hast du denn gesucht? (Welche Begriffe)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das T707 hat keine direkte Internettaste,
    so kannst Du Dich so einfach auch nicht
    ins Internet einwählen.

Ricarda

• Ja, aber auf der Homepage steht irgendwas von permanente Updates über wap! Verstehe das nicht so richtig und habe Angst, dass es wie beim Iphone ist, dass sich das Handy permanent im Hintergrund ins Internet einwählt.

• Nein, das Handy fragt dich durch ein Pop-up, ob du das Update herunterladen willst. Automatisch machen die SEs das nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Lösche einfach die internetkonten und ricnte fakeaccounts ein wenn du ganz sicher sein willst. Aber stimmt, se wählt sich nich einfach so ein, außer du wünscht das (z.b. Bei email, feeds etc)

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Aber denk dran, wenn du deine Internetprofile löscht, dann kannst du auch keine MMS mehr senden und empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!