i8910 MediaBrowser zeigt Vorschau bei gelöschten Bildern

• Hi,

habe folgendes Problem, mein Media Browser zeigt mir Bilder an die ich gelöscht hatte. Zumindest versucht er es, es wird mir halt ne Fehler Grafik angezeigt. Wie kann ich den Dateiindex des Browsers reseten?

Gruß

• Ich denke du solltest lang genug mitgelesen haben um zu wissen das ich diesen Thread kenne. Davon ab wenn jemand das selbe Problem hat und die Suche nutzt landet er in diesem Ellen langen Thread und findet keine Antwort. Ich weis auch das mein Problem bereits dort liegt, jedoch wegen der Flut an Problemen und unnützer Beiträge unter gegangen ist.

Aber du hast natürlich Recht, bei derart komplexen Handys wäre es eigentlich nicht verkehrt für jedes Handy nen eigenes Unterforum zu haben. Leider weis ich aber das das mit einer ziemlichen Datenbankgröße verbunden ist.

Gruß

• klar einerseits dient dieser thread hier zur besseren Übersicht des genannten Problems, andererseits leidet die Gesamtübersicht ;)
    wir werden es nicht lösen können^^ :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!