2G mit 3.0 ohne youtube-funktion?

• Hi leutz,

frage mich, ob es richtig sein kann, dass youtube nicht mehr funktioniert unter
    OS 3.0, welches mit dem roten schnee "behandelt" wurde...

Bei den jungs vom dev team kann ich zu dem thema nichts finden.

any hints?

thanx,
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Also bei meinem amerkanischen 2G funktioniert Youtube nach redsn0w wunderbar. Nur nach dem Update direkt von iTunes ging es nimmer.

• Hier geht's auch. Update (kein Restore) von 2.2.1 auf 3.0, danach ein wenig roter Schnee.

• Habe auch ein amerikanisches 2G, habe allerdings ein restore auf OS 3.0 gemacht,
    um das 2G mal wieder clean zu bekommen.

Dann werde ich auf eine Lösung warten (müssen)...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Eig. haben sie das Problem gefixt.

Aber anscheinend gehen auf hacktivated 2G iPhones die Push Notifications nicht.

Edit: ja Youtube sollte gehen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Du meinst die youtube-applikation sollte eigentlich funktionieren?

Vielleicht noch mal ein neues restore durchführen und den roten schnee erneut versuchen???

was meint ihr? wäre natürlich gut zu wissen, wenn ich mir die mühe sparen könnte...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ich habe es auch nochmal neu aufgesetzt und mit redsn0w 7.2 behandelt.

Läuft! Auch youtube.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• geht /geht nicht...

hallo zusammen,

nach upgrade meines at&t-iphones auf 3.0 funktioniert youtube ueber wlan (egal, welche karte eingelegt ist) sowie ueber edge/gprs, sofern eine t-mobile-karte eingelegt ist (ich habe ein iphone 3g mit complete xl als haupthandy).

mit einer simyo-karte hingegen laeuft zwar email, internet und alle weiteren online-verbindungen - aber kein youtube.

seltsames verhalten...oder?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!