Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber um diesen Adapter außerhalb des begehbaren Kleiderschranks zu nutzen, muss ich ja auch erst Mal die ISDN-Dose aus dem Kleiderschrank an eine andere der TAE-Dosen in der Wohnung bekommen.
Muss ich dazu zwingend die ISDN-Dose im Kleiderschrank abnehmen oder kann ich auch mehrere ISDN-Dosen verkablen und betrieben?
Alternativ denke ich über die teurere Lösung mit der Siemens SX255 nach.
Kann ich diese Box (von der ich dachte das es eine ISDN-Anlage ist) an die ISDN-Dose anschließen und damit dann bis zu 8 Endgeräten an meiner zugeteilten Endnummer des ISDN-Anschlusses nutzen?
Nicht dass es da zu Problemen mit der eigentlichen ISDN-Anlage kommt oder ich noch die anderen Endnummern damit verwalte..
caman: PN-Box ist frei..:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!