V: Apple IPhone 3G 8GB schwarz inkl. Vollversicherung

• Hallo!

Habe hier ein Apple IPhone 3G 8GB in schwarz im Angebot...

Das Gerät stammt von T-Mobile (A), wird inkl. OVP, Rechnung, Ladegerät sowie Headset geliefert. Als Extra lege ich ein Rubber Case in schwarz und eine Displayfolie zu!

Zustand des Gerätes ist gut, leichte Kratzer am Chromrand und der Rückseite lassen sich trotz größter Vorsicht nicht vermeiden...

FW des Gerätes ist Version 2.1, sicher interessant für einige hier!?

Und nun das Beste: Für das Gerät besteht eine Vollversicherung mit einer Restlaufzeit von ca. 12 Monaten, d. h. im Falle eines Sturzes o. ä. ist das Gerät versichert!!! Die genauen Garantiebedingungen sende ich auf Nachfrage zu...

Preisvorstellung: 360,- € inkl. versichertem Versand

PS: Privatverkauf unter Auschluss jeglicher Garantier und Gewährleistung.

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi!

Der Preis ist auf 349,- € gesenkt (VHB), schlagt zu...

Die Vollversicherung ist gerade bei einem Gerät wie dem IPhone ´ne sinnvolle Sache!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi!

Preisupdate auf 333,- €, un***ck kann durchgeführt werden...

USB-Kabel und Sim-Entfernungstool liegen selbstverständlich bei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!