MPTelecom hat heute Geburtstag!!!

• Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich! Einen schönen Tag wünsche ich dir und vielleicht ausnahmsweise mal weniger Streß bei den (P800-)Kunden als üblich ;) :D

• Herzlichen Glückwunsch Marcus.

Ein Tipp hab ich für Dich: zieh mal die Telefonschnur raus für heute. Haste Dir verdient ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Guten Morgen Marcus !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Und lass Dich am heutigen Tag mal nicht so stressen. Feier schön und lass es Dir gut gehen. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein Markus mei gudder ,alles alles Gute zum Geburtstag !!!
    Dann ist heute Mittag ja einen Flasche Sekt oder sowas in der richtung fällig ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und nachträglich nochmals danke für die Weihnachtsaktion. :D :top:

Kann mich Heiko nur anschließen: Mach mal Pause! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ein Markus mei gudder ,alles alles Gute zum Geburtstag !!!
    Dann ist heute Mittag ja einen Flasche Sekt oder sowas in der richtung fällig ;)

Man lädt sich nicht selbst ein, Dirk! :D

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, Marcus! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man lädt sich nicht selbst ein, Dirk! :D

Wer sagt das bitte Herr Piro ? ;) Und wenn schon, bin halt Saarländer und dort,das müßtest du eigendlich wissen, wird das immer so gemacht :D

Jetzt aber bitte wieder BTT

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hi markus , von mir auch alles gute zum geburtstag :D

trau dich und steck für heute das telefonkabel raus ;) ,
    verdient hast es dir :top:

• Re: MPTelecom hat heute Geburtstag!!!

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!

me too.

Zitat

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und vielleicht ausnahmsweise mal weniger Streß bei den (P800-)Kunden als üblich ;) :D

Dem ist nichts hinzuzu fügen

Laubi

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!