Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich! Einen schönen Tag wünsche ich dir und vielleicht ausnahmsweise mal weniger Streß bei den (P800-)Kunden als üblich
MPTelecom hat heute Geburtstag!!!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Marcus.
Ein Tipp hab ich für Dich: zieh mal die Telefonschnur raus für heute. Haste Dir verdient
-
Guten Morgen Marcus !
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Und lass Dich am heutigen Tag mal nicht so stressen. Feier schön und lass es Dir gut gehen.
-
Hallo Markus,
auch von mir "Happy Burzeltach" und "Alles Gute".
Gruß Josef
-
Ein Markus mei gudder ,alles alles Gute zum Geburtstag !!!
Dann ist heute Mittag ja einen Flasche Sekt oder sowas in der richtung fällig -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und nachträglich nochmals danke für die Weihnachtsaktion. :top:
Kann mich Heiko nur anschließen: Mach mal Pause!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ein Markus mei gudder ,alles alles Gute zum Geburtstag !!!
Dann ist heute Mittag ja einen Flasche Sekt oder sowas in der richtung fälligMan lädt sich nicht selbst ein, Dirk!
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, Marcus!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man lädt sich nicht selbst ein, Dirk!Wer sagt das bitte Herr Piro ? Und wenn schon, bin halt Saarländer und dort,das müßtest du eigendlich wissen, wird das immer so gemacht
Jetzt aber bitte wieder BTT
-
hi markus , von mir auch alles gute zum geburtstag
trau dich und steck für heute das telefonkabel raus ,
verdient hast es dir :top: -
Re: MPTelecom hat heute Geburtstag!!!
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!me too.
ZitatEinen schönen Tag wünsche ich Dir und vielleicht ausnahmsweise mal weniger Streß bei den (P800-)Kunden als üblich
Laubi