LG Arena Wetter Widget

• also bei mir gibts das wetter widget auch nicht.
    und es kann auch nicht eingestellt werden, es ist einfach nicht vorhanden. Außerdem gibts bei mir die Funktion "Google" mit dem Youtube Client nicht. Nur das Google Maps ist installiert.
    Liegt das am Branding????

• gibts dann da irgend eine möglichkeit, den widget draufzuspielen?
    vorallem nervt mich, dass ich die google mobile funktion nicht hab (es ist nur das google maps installiert). ich hab schon auf m.google.de geschaut, aber da wird das lg arena nicht unterstützt. gibt es da noch ne möglichkeit oder müsste man das branding entfernen?
    (hab t-mobile branding)

• ich hätte auch eine frage zum wetter widget. ich besitze auch ein kc910, neben meinem km900. doch die funktionen sollten wohl die gleichen sein.
    das kc910 zeigt beim start von wetter immer das gleiche datum an, wie beim ersten start, dies war der 19.06.2009, und bringt mir dann die meldung update failed. neu laden bringt leider nichts. weiss jemand woran dies liegen könnte bzw. wie dieser fehler zu beheben ist?
    bei meinem km900 funktioniert alles reibungslos mit der selben sim-karte.

grüsse, georg

• Stadt ändern

Hi,

ich häng mich auch mal hinten an.

Ich habe ein gebrauchtes Arena bekommen und würde gerne im Wetter-Widget die Stadt ändern.

Wenn ich über diesen kleinen Pfeil neben der eingetragenen Stadt gehe, kann ich zwar über das Lupensymbol einen neuen Ort eingegeben, aber wie bekomme ich den dann anstelle des bereits eingetragenen Ortes gespeichert??? :confused: :confused:

LG

Heike

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!